Beiträge von Maks
-
-
Zitat von dwersarieAlles anzeigen
Passende Rohlinge ohne Chip sind :
JMA HOND-24P
Ilco X265 (HD 109)
Silca HON63FP
Beim Schluesseldienst nachfragen fuer Rohling und dann fraesen lassen.
Das hat geholfen, vielen Dank!
Für 15 Euronen bin ich nun auch "Ersatzschlüsselbesitzer" und werde das Teil irgendwo am Moped unsichtbar befestigen. -
-
Ausführliche Infos als Video über den Testsieger Sony HDR-AS100V gibt es hier (english):
Unboxing und Test:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch der Einsatz auf dem Moped (Min 26:30) wird gezeigt.Vergleich mit der GoPro:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beide Kameras auf einem Stativ. -
Solltest Du doch durch Östereich fahren und den Brenner überqueren, kann ich Dir eine Tour in die Dolomiten empfehlen.
Z.B. östlich von Bozen oder südlich von Sterzing. Diese Straßen dort sind einfach annähernd perfekt.Hier steht mehr: http://www.motorradundreisen.d…-dolomitenpaesse-tag.html
Gute Fahrt
wünscht Maks -
-
Zitat von onkelferdlAlles anzeigen
Dass dir ein HH das als normal verkaufen will finde ich schon unver.... Das dann auch noch auf's Öl schieben - hält der die Menschheit für doof? Wüsste jedenfalls nicht, dass es auch ein "Getriebeeinfahröl" gäbe...
Was vielleicht ein wenig Schärfe in die Sache bringt, ist das Wort "WANDLUNG".
Wenn der (Vertrags-) händler nicht in der Lage ist, das Problem als Nachbesserung zu beheben, bekommst Du im Idealfall Dein Geld zurück. Abzüglich gefahrenen Kilometer nach einer vom Gesetzgeber festgelegten Formel.
-
Zitat von guriAlles anzeigen
McDonals - nicht meine liebste Futterstelle, aber als Treffpunkt gut gelegen. Komme aus Niendorf dazu.
Geht mir ähnlich.
War dort vor'n paar Tagen und hab' so'n Gourmet-Cheeseburger für 1 Euro gegessen: à la bonne heure!Aber nebenan ist auch 'ne Tanke, die haut Alles wieder raus. Und tanken kann man dort auch...
Evtl. bis Sonntag.
-
Zitat von schnuschauAlles anzeigen
Bei einem defekten Schloss bringt ein zweiter Schlüssel leider nichts!
So isses...
-
Falls mal kein Moped in der Nähe ist...