Beiträge von Maks
-
-
Wahnsinn. Jetzt kosten Helme schon ab 1.000 Euro aufwärts.

-
So wie ich das Urteil verstanden habe, ist das Aufzeichnen grundsätzlich nicht verboten, solange das Material nicht veröffentlicht wird.
Das betrifft nachwievor auch Fotos.
-
Glückwunsch auch von mir
und Grüße aus Hamburg.Lass Dich beschenken und Hochleben.

-
Zitat von MuchAlles anzeigen
Gardasee ist falsch.
Dann isses der Lago Maggiore
-
Am Gardasee?
-
Mal was Anderes:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Menschen fliegen zum Mond und zum Mars.
Aber den Krebs kriegen sie nur schwer in den Griff.Mein Beileid.
-
Zitat von FloriAlles anzeigen
Manchmal frage ich mich, wofür soviel Geld in Vorhersagetechnik gesteckt wird. Wie das wetter ist, seh ich selbst. Wie es am nächsten Tag wird, das kann fast jeder Bauer (ich mein hier tatsächlich den "Meister der Agrarwirtschaft") vorhersagen. Und weiter können es die Wetterfritzen meist auch nicht.
Ich hatte mal (beruflich) die Gelegenheit, den Chef des Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie (BSH) hier in Hamburg zu treffen.
Der sagte uns, dass eine seriöse Wettervorhersage für Hamburg allerhöchstens 6 Stunden (!) gilt. Alles andere seien Prognosen oder Tendenzen.Das sagte er allerdings auch hinter vorgehaltener Hand...
-
Vielleicht eine Alternative:
http://echtlustig.com/v/4295/w…t-einem-bus-transportiert