Danke!
Bin fündig geworden
Beiträge von Andi
-
-
Kopf hoch, positiv denken, alles Gute und das Leben nun nach den wichtigen Sachen neu ordnen
-
Zitat von Hesl
Ich habe inzwischen rund 700 Kilometer mit neuem MPR4-Satz gefahren; davor war bis zur 14000-Kilometer-Marke ein Z8 drauf. Abgesehen davon, dass der MPR4 sich viel besser einlenken lässt (was natürlich auch mit der Kante zusammenhängen kann, die der alte Reifen am Ende hatte), sind zwei Dinge eindeutig besser: (1) hält der MPR4 in der Kurve viiiieeel besser die Spur; man hat fast den Eindruck, dass er die Spur in der Kurve "vorausahnt", und (2) versetzt der Reifen nicht (oder nicht spürbar) bei Kanten/Flicken im Straßenbelag. Während ich beim Z8 das Gefühl hatte, dass er von den Kanten der längs im Straßenbelag eingesetzten Reparaturstücke geradezu abrutscht (was natürlich dann auch wieder in Kurven kein zuverlässiges Gefühl erzeugt...), scheint der MPR4 solche Kanten geradezu zu ignorieren. Ich bin jedenfalls richtig zufrieden mit dem Reifen!
Mich würde mal interessieren wieviel km der MPR 4 so halten wird/hält.
Derzeit noch den Z8 drauf, aber vor allem in den Kurven empfinde ich den Reifen als unpräzise.
-
So kurzfristig bekomme ich kein frei.
WE sehen ein Tick optimaler bei mir aus. -
Zwar OT, aber ich muss mich nun auch entscheiden.
Nach Wunstorf oder nach Hameln zur Inspektion.Tipps und Hilfe gerne per PN
-
Hallo zusammen!
Auch wenn ich es bisher leider noch nicht geschafft habe mal in Hannover mitzufahren, dennoch hier mal eine unverbindliche Anfrage von mir, ob nicht doch demnächst was auf die Beine gebracht wird?
Noch ein schönes WE!
-
Für mich, nicht mehr als 90€ all in.
-
Hallo zusammen!
Vielleicht habe ich ja hier eher die Möglichkeit zu einem "gescheiten" Preis die GIPRO Ganganzeige für meine NC 700 X zu bekommen?
Ich würde mich über Angebote per PN freuen!
DANKE!
-
Es gibt immer Zwei;
Einer der verkauft und einer der kauft!
Das Louis verkauft ( Bzw. die vorherigen Anteilseigner) ist doch erstmal der Punkt -
Vielen Dank für den Tipp mit der Tasche aus GB