Beiträge von cklasse

So heute habe ich mich von meinen MICHELIN PILOT ROAD 4 GT verabschiedet bei einer Lauf Leistung von 13712km Profil vorn 1,7mm/Hinden 1,6mm Mittig.
    War immer ein guter Begleiter in aller Situationen. Allerdings wollte ich über Wochenende die 14000 marke knacken, aber das Wetter hatte nicht mitgespielt :x
    Und was kommt jetzt drauf, ist do klar der MICHELIN PILOT ROAD 4 GT wieder.
    Und Morgen werden die Räder wieder eingebaut.

Nun Seit Juni 2014 haben wir auch ein Smart 451 MHD Mir wäre auch lieber mit DCT Getriebe aber da gab es noch nicht.
    Aber wir Lieben in, den er ist sparsam und Sprit kostet 3,30€ auf 100km. Mus fährerweise sagen fahr auf LPG

sorry hab ja die NC
    irgend wie überlesen
    wenn du über macc coi sprichst da ist doch auch ein Magnet mit Sensor dabei

Stimmt nicht ganz, ich habe Tachoimpuls abnehmen können in der näche von Ritzel

Es gab den versuch schon früher mit der ec Karte, da gibt doch den Chip wo man Geld draufladen konnte und im Laden wurde es abgebucht. Leider hat es sich nicht durchgesetzt. Die Banken wollten von Ladenbesitzer für das Gerät gebühren, bei ec Geräte nicht. also würden sie nicht angeschafft.
    Ich fand das es eine gute Idee wahr.

:auto-sportbike: :auto-sportbike: :auto-sportbike: :auto-sportbike: :auto-sportbike:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.