hab noch dies zugelegt
Beiträge von cklasse
-
-
Zitat von ThaiDannyAlles anzeigen
Heute an meiner Integra das 16er Ritzel montiert. Resultat, merklich bessere Beschleunigung, Antritt nochmals spontaner und besseres Ausdrehen im 5 und 6 Gang, v-max nach Tacho 198.... (ja ich weiss, das Ding eilt jetzt noch mehr vor....) Ritzel bleibt auf jeden Fall drin
In Wirklichkeit fährst du 170 km/h

-
Zitat von onkelferdlAlles anzeigen
Ich kenne ein Mitglied, das ist 40 km von dir weg. Der wiederum 35 km von mir...
Also, wenn das Ding (nenne es mal etwas neutraler, dass der arme Sin nicht k....n muss) bei mir landet, dann biste dabei.

Nun ich wehr auch dabei
allerdings ob es für mich dieses Jahr nach Bebra reicht weis ich noch nicht. -
Ich habe früher auch ein ABUS Bremsscheibenschloss mit Alarm. Bei abnehmen hat es bei mir nie Alarm ausgelöst.
Allerdings habe ich es nur ca 1/4 Jahr benutzt. Seit dem Liegt es in herum. (Fals jemand haben möchte melden)
Und Jetzt habe ich bz. bau ich gerade das Blinkerrelais CR4 von Kellermann ein, da ist eine Alarmanlage integriert -
Zitat von Andi32Alles anzeigen
das ist so gut wie nix
ich bin mit nem BMW mit 12 Kolben auf der drei Spurigen Richtung München immer über 270 K/mh untetrwegs gewesen
und das ist nicht schnellMit 12 Kolben

Über 270 K/mh
hoffentlich Bleifrei

-
Ich werde es versuchen bei einbauen alles zu Dokumentieren.
Warum ich so lange gewartet habe nun weil das ein paar dinge technische Raffinesse hat wie Adaptives Bremslicht; Nach kurzem „Blinker ein - Blinker aus“ laufen fünf Blinkzyklen ab; Blinkerrückstellungserinnerung; Alarmanlage nimmt man mit. -
Endlich wurde es geliefert 1 Jahr gewartet Kellermann Blinkrelais CR 4
-
Zitat von mützeAlles anzeigen
Das ein kleineres Ritzel vorne effektiv ist, wurde ja bereits mehrfach angesprochen. Du hast von nem 16er auf ein 15er gewechselt, ja? Und welche Änderung hast du hinten vorgenommen?
Ich habe bei meinen auch ein Tuning unterzogen. auf eine andere art.
Ich hab ein 17er Ritzel aufgezogen und Zahnrad ist Original 39er -
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Gefallen mir auch gut, Preis ist ja auch O.K.
Wenn ich aber lese dass die mit dem Lichthupenschalter verbunden werden müssen kommen mir Zweifel ob ich das selber hinbekomme
Wie kompliziert ist das ?Ist nicht kompliziert den ein Kabel muss nur an das Fernlicht angeschlossen werden.
ist auch gut beschrieben -
Zitat von dackynutakAlles anzeigen
Hallo was n die Runde.....
Ich habe nun mit der Dekra und dem TÜV telefoniert.
Beim Tagfahrlicht muss das Abblendlicht aus sein.
Bei den Begrenzungsleuchten gedimmt
Bei Nebelleuchten darf es zusammen betrieben werden muss nur ein Schalter zwischen sein.
Natürlich unter Beachtung der StVO. Also Sichtverhältnisse usw.Nun meine Frage: wo habt ihr eure zusatzscheinwerfer montiert. Hat jemand die Lampen am Rahmen montiert und kann Fotos machen. Strebe diese Lösung an.
Habe aber auch noch SW motech Lampen Halter von meiner alten GS die könnte ich modifizieren aber wo sollen die am besten montiert werden.
Vorschläge und Fotos werden dankend angenommen
Da fehlt noch was.
Bei Tagfahrlicht muss auch das Rücklicht abgeschaltet sein. Verstehe ich auch nicht aber StVO. schreibt es vor.