Beiträge von holzgeier

Super Robin, Danke.

Wo hast du die Schalter gekauft und hast du die Kabel in einem Schutzschlauch nach unten zur Batterie geführt oder lose?

Grüße
    'Christian

Hallo Markus,
    das mit dem Schalter möchte ich auch machen. Kannst du mir die Bezugsquelle von dem Schalter nennen, da ich bisher noch keinen passenden gefunden habe. Vielleicht kannst du mir kurz beschreiben wie du den zwischengeschaltet hast :P Bin elektronisch nicht so bewandert. Habe vor die Baas Boardsteckdose mit 7,5 A Absicherung auf Dauerstrom zu legen da ich auch über die Dose meine Batterie laden möchte. Zusätzlich habe ich einen Baas Stecker mit Sicherung und aus/Einschalter, damit ich den Stromfluss bei angebauten Navi unterbrechen kann.

@all
    Habt Ihr beim Einbau der Steckdose die Kabel zusätzlich in einem Schutzschlauch nach unten zur Batterie geführt oder ist das nicht nötig? Danke schon mal für die Hilfe

Schönes Wochenende
    Christian

Kein Problem, meine Frau kniet immer vor der Maschine, damit ich auf deren Rücken und dann auf den Sitz steigen kann. die Tradition hat sich im Hohenloher Land seit der Zeit gehalten, als echte Männer noch ins Büro geritten sind......
    War hier so Usus - seit den Türkenkriegen! :mrgreen:[/quote]

Sehr schön :clap:

:lol: Ist bei uns in Niederbayern auch so :lol:

Grüße
    Christian

Hi,
    weis jemand, ob die Windschildaufnahme bei der NCX abgenommen werden kann? Da ich wegen dem Lärmpegel im Helm oft ganz ohne Windschild fahre, sind die Scheibenaufnahmen überflüssig und ich würde sie gerne ganz abnehmen. Ist das möglich oder werden die Aufnahmen wegen dem Cockpit benötigt?

Schon mal danke
    Grüße und frohe Weihnachten

Christian

Der Tipp von Robert war.... :clap: :dance: Wer die GIVI V35 sich zulegen möchte, sollte sich mit diesem Shop mal in Verbindung setzen. Eine kurze Preisanfrage per email... Der Preis ist top... da braucht man nicht mehr in Italien zu bestellen... Probiert es aus.
    Dazu gibt es noch eine sehr kompetente Beratung und die Lieferzeit ultraschnell. Nachteil: Mein Weihnachtsgeschenk habe ich schon bekommmen und ausgepackt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Einen schönen Advent wünscht
    Christian

Hallo,

hab was interessantes gefunden: :clap:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht gegenüber dem alten Modell nicht großartig verändert aus. :think: Da bin ich mal gespannt.

Grüße
    Christian

Sooo,

habe nun die Givi V35 Koffer zu Hause liegen :lol: Danke Robert für den Tip. Wie Gasol bereits erwähnt hat, war ein drittes Schloss dabei. Da mein Givi V46 Topcase noch mit dem alten Schloss (roter Schlüssel) ausgestattet war, habe ich das neue Sicherheitsschloss (schwarze Schlüssel) bereits eingebaut. Passt super.

Grüße
    Christian

Danke für die Info Berni :P

Grüße
    Christian

Hi Micha,

nee nee sind mir auch zu teuer.

Grüße
    Christian