Wow! Das muss man in dieser Zeit erst mal schaffen!
So lange gibt es die X ja noch nicht.
Wie hat er das wohl geschafft?
Beiträge von Acki
-
-
Ich meine, dass ich im Louiskatalog mal eine einteilige Textilkombi gesehen habe.
Hab jetzt leider keinen Katalog zur Hand.
Vielleicht wäre sowas interessant für dich. -
Ich fahre auch mit der X zur Arbeit. Ich hab meine Pharao Namib einfach eine Nummer größer gekauft.
Würde mich aber auch im Büro umziehen. -
Zitat von Shorty
Dafür kannst du mit deiner in der Nordsee baden gehen.....Gute Idee! Das Salz hilft bestimmt auch gegen die hartnäckigen Verschmutzungen. Wie ein Peeling.
-
Zitat von Kathy0303
hmm schwierig,
vlt. eine Motorradhose 1-2 Nummern größer anprobieren... mehr würde mir jetzt dazu nicht einfallen. Schau doch mal in die aktuellen Kataloge wie zb bei Luis vlt. findest du da was du suchst.
So mache ich es auch. :grin:
Ich hab aber bei Louis oder Polo so eine Hose gesehen.
wäre eine Kevlarjeans eine Alternative?
-
Zitat von der Kater
Da der H+B ordentlich mitgenommen ist will ich davon abraten, der Givi ist von den "Seitenbügeln" der der mir von der Befestigung am besten gefällt. Kühler ist frei und es ist der Einzige der 3 Aufnahmepunkte pro Seite am Rahmen hat.
Warum ein Seitenbügel? Ich werde an der Maschine einiges an der Optik ändern, da sollte der besser passen.Ich schwanke immer noch zwischen dem H+B- und dem Givi-Bügel.
Für den Givi spricht natürlich die 3-Punkt-Befestigung.
Dafür finde ich, dass sich der H+B schöner in die Linienführung der X anpasst.
Wäre es außerdem nicht auch besser, wenn der Kühler nicht frei ist (zwecks Schutz)?
Weiterhin möchte ich auch noch Nebelleuchten montieren. Ist der Givi-Bügel dafür geeignet, oder sitzen die Lampen dann nicht zu weit hinten? -
Zitat von X-Alps
Ich fände vor allem die Aufteilung Alter/Modell sehr interessant. Hab das gefühl dass ein großteil der U30er eher auf S unterwegs sind, dafür darüber der Anteil der X-Fahrer überproportional zunimmt...
Naja... ich fahr dann noch 2,5 Wochen als U30 auf meiner X rum, danach auch als Ü30
Das würde mich auch mal interessieren.
Ich hab meine X auch als Ü30er gekauft. Interesse hatte ich an ihr aber schon als U30er.
Die S ist ja ein paar Euro günstiger. Ob es daran liegen mag...?
Sportlich sehen ja schließlich beide aus.
-
Bochumer Str. 119 in Wattenscheid. Ist auf dem Gelände der Fegro.
-
Das Motorrad dreht sich in der Waschbox.
Ob sich die Düsen bewegen weiß ich jetzt nicht. Darauf habe ich nicht geachtet.
Wenn ich das nächste mal dort bin, dann filme ich das mal. -
Die Kette wird nicht neu gefettet.
Ein Aprilscherz ist es definitiv nicht.
Ich war heute da. :grin: