Hallo ich hatte sie erst vor dem Tacho, das Problem war wenn ich den Tankrucksack drauf hatte konnte ich sie nicht mehr so gut lesen, deswegen habe ich sie neben dem Tacho gemacht also mir gefällt es so ,ist natürlich Ansichtssache.
Gruß Carlos
Hallo ich hatte sie erst vor dem Tacho, das Problem war wenn ich den Tankrucksack drauf hatte konnte ich sie nicht mehr so gut lesen, deswegen habe ich sie neben dem Tacho gemacht also mir gefällt es so ,ist natürlich Ansichtssache.
Gruß Carlos
Hallo zusammen ich bedanke mich an euch allen die mir Info gegeben haben,habe jetzt denke ich die beste lösung gefunden ,eben erst eine kleine Tour gemacht ,natürlich etwas zu viel an dem Nemo gedreht und etwas das Hinterrad versaut denke das spielt sich ein wieviel man wirklich drehen mus denke nur ein paar millimeter müsten reichen,jetzt ist sie erstmal gut durch ölt würde ich sagen
und das reicht für einige Km dann werde ich es mal mit kleinen Schritten versuchen,denke das diese Position ok ist.
Vielen dank an euch ihr seit die besten .
Gruß Carlos
Dankeschön dann werde ich mal die Position ein wenig ändern ,vieleicht ein wenig noch nach vorne und ein wenig nach unten so wie bei dir denke das ist noch besser.
Gruß Carlos
Hallo hab da mal eine Frage an die Experten,habe mir den Nemo 2 Kettenöler verbaut ,meine frage ist darf der Schlauch das kettenrad berühren.
Danke für Info.
Gruß Carlos
Hi hab was Besseres Gefunden von Patex ist ein Kleber der elastisch bleibt und Wasser dicht ist und Hitzebeständig ,damit werde ich das Loch zu machen .
Danke für eure Info .
Gruß Carlos
Danke für deine Antwort ,wenn es geriessen wäre würde es anders aussehen,es ist aber rund bei mir nur auf dem Bild siehst man es nicht so genau,und wofür das sein sollte weis ich auch nicht ,da werde ich mal wohl den Freundlichen zu rathe ziehen.
Gruß Carlos
Hallo rechte seite wo die Kupplung sitzt an der Nc 700S das loch ist rund es sieht nicht so aus das es eingerissen ist,nur auf dem bild sieht es so aus ist aber rund.
Gruß Carlos
Hallo habe heute dieses Loch entdeckt ,ist mir nie aufgefallen,meine Frage an euch Experten ist das so richtig mus das da sein oder ist der Schlauch oder was es auch immer ist defekt.
Für eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß Carlos
Frohe neues Jahre euch allen viel Gesundheit und zufriedenheit.
Gruß Carlos
Frohe Weihnachten euch allen ,und einen guten Rutsch ins Jahr 2017
Gruß Carlos.