Beiträge von carlos230457

    Hallo zusammen ich bedanke mich an euch allen die mir Info gegeben haben,habe jetzt denke ich die beste lösung gefunden ,eben erst eine kleine Tour gemacht ,natürlich etwas zu viel an dem Nemo gedreht und etwas das Hinterrad versaut denke das spielt sich ein wieviel man wirklich drehen mus denke nur ein paar millimeter müsten reichen,jetzt ist sie erstmal gut durch ölt würde ich sagen :lol:
    und das reicht für einige Km dann werde ich es mal mit kleinen Schritten versuchen,denke das diese Position ok ist.
    Vielen dank an euch ihr seit die besten .
    Gruß Carlos

    Dankeschön dann werde ich mal die Position ein wenig ändern ,vieleicht ein wenig noch nach vorne und ein wenig nach unten so wie bei dir denke das ist noch besser.


    Gruß Carlos

    Hi hab was Besseres Gefunden von Patex ist ein Kleber der elastisch bleibt und Wasser dicht ist und Hitzebeständig ,damit werde ich das Loch zu machen .


    Danke für eure Info .
    Gruß Carlos

    Danke für deine Antwort ,wenn es geriessen wäre würde es anders aussehen,es ist aber rund bei mir nur auf dem Bild siehst man es nicht so genau,und wofür das sein sollte weis ich auch nicht ,da werde ich mal wohl den Freundlichen zu rathe ziehen.


    Gruß Carlos

    Hallo rechte seite wo die Kupplung sitzt an der Nc 700S das loch ist rund es sieht nicht so aus das es eingerissen ist,nur auf dem bild sieht es so aus ist aber rund.


    Gruß Carlos