Beiträge von veit

Find den Fred nicht mehr aber meine NC steht beim Händler und hat nur 48ps, im Kaufvertrag steht 52.

Der Händler sagt das Honda so auf der Webseite damit wirbt und darum die Verkäufer nichts falsch gemacht haben.

Jetz versuchen die von Honda zu erfahren wie man die Drossel raus baut und ob man das eingetragen bekommt.

Hat wer Erfahrungen?

meine steht jetzt beim händler abholbereit und hat jetzt statt 52ps nur 48.

hab das hier im forum schon gelesen aber so akzeptier ich das nicht. bin 52ps probegefahren und im kaufvertrag stehts auch.

tuningkit hab ich auch kein bock drauf, möchte das die so sparsam bleibt und überhaupt

GRRRRRRR

komisch, der lenker den ich geholt habe hat ja ne ABE ... naja ich bekomme das moped am dienstag und dann natürlich auch den gekauften lenker, dann schaue ich mir das an.

problematisch ist wohl das der lenker beim einschlagen anschlägt. das will ich natürlich nicht.

Hallo Leute,

habe mir eine NC700X DCT bestellt und sie ist auch heute schon beim Händler angekommen. Ich hatte ausgehandelt das ich einen anderen Lenker montieren lasse und ich den selber anliefere.
    Jetzt sagen die: ABE geht nicht für das Moped und beim Einlenken würde der Lenker anschlagen.

Für mich ist der Lenker zu sehr gekröpft und geht mir auch dadurch zu weit nach hinten. Da ich 1,96m bin habe ich auch entsprechend lange Affenarme.

Könnt ihr mir was empfehlen das passt? Hatte schon was mit Lenkerhöherlegung gefunden und das man beim Tüv so einen ABE Lenker auch eintragen lassen kann ...