habe mir Seiten koffer Moto Detail aus der Bucht zugelegt.[album]3159[/album]
Beiträge von elka85
-
-
Hallo,möchte noch anhängen in der Gruppe von 9 Maschinen fuhren 3 125 er Roller und sind oft auf Landstraße die offen und frei ist mit ca 60 entlang gedümpelt
Gruß Josef -
habe bis jetzt 5000 km gefahren im Schnitt 3,2 Liter meistens Landstraße ,war heute in einer Gruppe unterwegs bis höchstens 80 km std mit 3,0 Liter zwar sehr niedrig aber ohne Spaß beim Fahren ,freue mich schon auf Sonntag wo ich mit 2 anderen die zwar Sportler mit je 160 und 195 PS haben ca 250 km fahren kann .
lg
Josef -
05.13
4900 km
Gruß Josef -
48565
D
700X
black -
Hallo
mein HH in der Nachbarschaft reinigt die Kette mit Diesel und man soll sie schmieren wenn die KETTE von hinten gesehen so blank ist wie der Auspuff.
lg.Josef -
Hi ryker
besten Dank für den Tipp,da ich selten Autobahn und meistens nur Landstraße werde ich mir erstmal
Gedanken wegen Seitenkoffer machen. -
Hallo
fahre die 700X mit der Standartscheibe und bin mir nicht sicher welche Scheibe für mich Geräuschmäßig und Winddruckmäßig optimal ist.habe den X lite 602 Helm und bin 178 sm groß.
Josef -
Hallo,
besitze eine NC700X und habe den Durchang auf den Seitenständer ca.40 mm , bei Belastung mit einer Person sind es nur ca 20 mm ,aber Honda empfiehlt ja 35 mm auf Seitenständer! werde die Kette wohl etwas lösen.
bikenden Gruß
Josef -
Hallo,
besitze seit 3 Wochen die X mit 400 km.seit ein paar Tagen stelle ich bei Fahrt ab ca.30 kmh ein helles Rasseln ,was so von Vorn kommt und durch Ziehen der Kupplung gleich bleibt,mein HH meint es sind die Ventile ,es ist aber in Ordnung.bei meiner Fahrschulmaschine mit 1000 km Laufleistung waren aber die Geräusche nicht zu hören.werde aber auf jeden Fall bei der 1000 km Wartung nochmals nachhaken.
Josef