war ein sehr netter Abend mit interessanten Gesprächen ,konnte bei schönen Motorradwetter die 92 km wieder nach Haus fahren ,werde wenn ich Zeit habe ,wieder dabei sein
Gruß Josef
war ein sehr netter Abend mit interessanten Gesprächen ,konnte bei schönen Motorradwetter die 92 km wieder nach Haus fahren ,werde wenn ich Zeit habe ,wieder dabei sein
Gruß Josef
Hallo,werde heute meine NC Freunde besuchen
LG Josef
Harry mrgreen: super erklärt!!!
Gruß Josef
Hi,die besten Wünsche aus Steinfurt und einen guten Rutsch ins neue Jahr ,auf ein sonniges 2014
auch von mir.
Gruß Josef
Hallo liebe Gemeinde auch von mir an alle ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
besinnlichen Gruß
Josef
Hallo
habe mir beim Möbelhaus Finke eine kleine Lammfelldecke für 19 Euro gekauft.passt super auf den Sitz und man kann es wunderbar einklemmen das es rutschfest sitzt und hält auch bei diesen Wetter den Hintern schön warm
Gruß
Josef
matthias Superlink
herbstlichen Gruß
Josef
habe fertig
Josef
so ist es bei mir auch,wenn ich meine X sehe möchte ich eigendlich immer fahren
Grüße aus Steinfurt Josef
Hi,nach einen halben Jahr ohne Auto [i]stand meist nur ,habe ja Fahrrad und die Haben mir meine Kinder einen alten gut erhaltenen VW Polo geschenkt,der Januar 20 Jahre alt wird.damit ich auch bei Schnee und Glatteis mobil bin .haben Angst das ich dann mit dem Motorrad fahre.
Gruß Josef