Beiträge von boardaholic

Ich hab grad mal gegoogelt, da ich dieses tolle Bauwerk nicht kenne.
    Aber es stimmt Jürgen. :handgestures-thumbupleft:

Nein es ist kein Scherz.

Die Africa Twin ist offiziell angekündigt und gibt es im nächsten Jahr.

Viele Grüße
    Harry

...zumindestens wird die Zahl noch steigen
    Ab nächstes Jahr kommt die neue Africa Twin (bereits bei meinem HH vorbestellt) ;)

Viele Grüße
    Harry

...mal ein anderer Vergleichstest

Schön geschrieben Otto und nett zum lesen :clap:

Hier empfehle ich für Daisy den Gang zu DWS ;)

Viele Grüße
    Harry

Da kann ich Werner voll und ganz zustimmen.

Seit 1980 habe ich schon einige Rutscher gehabt.
    Aus eigener Erfahrung haben Sturzbügel bei meinen Bikes mehr Schaden angerichtet als ohne.
    Das heißt, es waren in beiden Fällen der Rahmen verzogen und bei einem sogar eine gerissene Motoraufhängung.

Trotzdem finde ich, dass Sturzbügel wie z.B. der von H&B ganz stimmig und nett bei der X aussehen.
    Für die Befestigung von Zusatzscheinwerfer und einer ActionCam sind sie genial.
    Bei Umfallern und Rutschern mit geringer Geschwindigkeit können sie bestimmt einiges an Schaden verhindern.

Viele Grüße
    Harry

Ich denke mit beiden Reifen kann man nichts falsch machen.

Im Reifentest 2013 bei Motorrad hat der Angel GT den ersten Platz belegt.

...und hier die Wertung bei PS

Ich kann mir vorstellen, dass der MPR4 gegenüber dem MPR3 bestimmt etwas zugelegt und sich verbessert hat.
    Trotzdem sollte man nicht zuviel auf Testberichte geben.
    Persönliche Vorlieben, Anforderungen und vor allen Dingen wie er auf dem Bike funktioniert, sind hier letztendlich entscheidend.

Ich selbst bin nach dem BT023 zwei Sätze T30 gefahren und war mehr als zufrieden damit.
    Den MPR4 möchte ich auf jeden Fall auch mal testen.

Viele Grüße
    Harry

naja... eigentlich hatte es heute nur noch geregnet. Nur stellenweise war es trocken.
    2 Satz Handschuhe habe ich von heute morgen um halbe neune bis heute Abend um acht verbraucht.
    Trotzdem war es eine tolle Ausfahrt mit René und Jörg und es hat ganz viel Spaß gemacht.

[album]4293[/album] [album]4295[/album]

Eines habe ich heute gelernt... dass man mit der X auch sparsam unterwegs sein kann.
    405 km sind es bei mir geworden bei einem durchschnittlichen Verbrauch von 3,6 Liter.
    (sonst liege ich immer bei 4,5)

[album]4285[/album] [album]4280[/album]

Shorty hat uns den ganzen Tag soverän durch die Schweiz geführt.
    Ich denke er könnte sein Geld auch als freischaffender Reiseleiter verdienen.

[album]4277[/album] [album]4278[/album]

Er kennt jedes Eck, jeden Berg, braucht kein Navi und weiss wo alle Starenkasten stehen.
    Sehr wahrscheinlich kennt er auch von jedem Maulwürfhügel die Hausnummer.
    ...so sind´s eben die Schweizer. Die kennen sich in ihrem Ländle aus.

[album]4305[/album] [album]4286[/album]

Dann hab ich ja doch nicht geträumt. :lol:
    Langweilig war´s auf keinen Fall und wenn der Reifen nicht qualmt, dann eben was anderes.

...und ich danke Euch beiden für die schöne Ausfahrt.

Viele Grüße
    Harry