Beiträge von boardaholic

    Ich habe von meinem HH ein schwarzes Tankpad mit rotem Honda Logo bekommen.
    Das macht der bei jedem verkauften Bike kostenlos drauf und ist für ihn eine gute Werbung.
    Nur sieht man das seit heute nicht mehr, da ich meine Tankschutzhaube drüber habe.
    Besser als ein Tankpad und es erfüllt noch den Zweck für die Befestigung eines Tankrucksackes.


    [album]4708[/album]


    [album]4707[/album]


    [album]4706[/album]


    [album]4704[/album]


    Viele Grüße
    Harry

    Hallo Christian,


    auch von mir die allerbesten Genesungswünsche.
    Ich denke mit dem Verkauf der NC triffst Du die richtige Entscheidung, da Du derzeit
    sowieso nicht fahren und das Geld für die Finanzierung eines Autos verwenden kannst.
    Erste Priorität ist Dein Gesundheitsstand und ich drücke Dir beide Daumen und wünsche Dir eine
    vollständige Wiederherstellung ohne bleibende Schäden, auch wenn es noch einige Monate dauern wird.
    Trotzdem hoffe ich, dass Du bald wieder Deiner Leidenschaft dem Motorradfahren nachgehen kannst.


    Alles Gute und viele Grüße
    Harry

    Hallo zusammen,


    mein Dunlop Trailmax D609 wurde heute bei 1.135 km gewechselt.
    Das Profil war bis auf die Höhe der Stege (TWI) abgenutzt, d.h. ein Restprofil von unter 1,6 mm.
    Ich weiß nicht wie mein HH das hinbekommen hat, aber HMC hat die Kosten für Reifen und Montage übernommen.
    Mein HH meinte, er regelt das und ich musste für den bestellten Michelin Pilot Road 4 keinen Euro draufzahlen. :dance:
    Da ich meine Schulter noch schonen muss, konnte ich leider noch keine ausgiebige Fahrt machen.


    Viele Grüße
    Harry

    Hallo zusammen,


    vielen Dank nochmals an alle hier im Forum für die Genesungswünsche.
    Ich bin nach 9 Wochen Zwangsabstinenz ab sofort wieder per NC unterwegs.
    Gestern noch mit dem alten Trailmax D609 gefahren und heute bereits mit dem neuen MPR4.
    Bei Schlaglöcher, Schotterpisten oder reissen am Lenker für einen Wheelie schmerzt meine Schulter noch.
    Längere Strecken merke ich auch noch aber das fahren klappt soweit wieder ganz gut.


    Viele Grüße
    Harry

    Da liegst Du leider falsch... also es gibt kein Gummikeks. :mrgreen:



    A steht für die Modelle mit ABS.


    NC750X und NC750S - mit Standardbremse
    NC750XA und NC750SA - mit ABS
    NC750XD und NC750SD - mit ABS und Doppelkupplungsgetriebe
    (DCT-Modelle gibt es weltweit nur mit ABS)


    Allen 6 Modellvarianten sind sogenannte Gebietscodes zugeordnet,
    die entsprechend in bestimmten Regionen auf den Markt gebracht werden.
    Das trifft insbesondere für die Modelle ohne ABS zu.


    Gebietscode E = Region GB (Großbritannien)
    Gebietscode III E = Region GB (Großbritannien) Ausführung III
    Gebietscode ED = Region Direktvertrieb Europa
    Gebietscode II ED = Region Direktvertrieb Europa Ausführung II
    Gebietscode F = Region Frankreich
    Gebietscode II F = Region Frankreich Ausführung II
    Gebietscode KO = Korea
    Gebietscode RU = Russland
    Gebietscode U = Australien, Neuseeland


    Viele Grüße
    Harry