Zitat von KöbesAlles anzeigen
Wenn der Boss ruft...hab dann heute mal auf Harry´s Wunsch den weiten Weg ins Sauerland auf mich genommen um Didi´s neues Moppet in Augenschein zu nehmen. Um- und Unfallfrei. War ja leider bei der Duke nicht so...irgendwer hat mal geschrieben " Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer"...uns so ist esReifen sind auf der MT die montiert, die Didi richtig ins Herz geschlossen hat und mit der "Dark Side of Japan" besteht anscheinend schon eine innige Freunschaft Freundschaft, so soll es sein
Auch wenn es mir irgendwie weh tut, daß ich nur noch als Kameramann für forumsfremde Fabrikate herhalten muß, hat der Tag mit Didi und der MT heute richtig Spaß gemacht. Didi hat mir sogar angeboten eine Runde zu drehen
aber ich bin mit meinen 48PS -4 durch den Auspuff
schon mehr als überfordert und habe erst mal abgelehnt...nächstes Jahr in Bebra komme ich aber drauf zurück
Und hier dein Video Harry
![]()
http://youtu.be/-ZNabkkrUvc
...sehr schönes Video. Vielen Dank Thorsten.
Nur hat Didi mit seiner MT-07 noch nicht ganz die Ideallinie gefunden... stimmts Didi ?
Breiterer Lenker, Rasten zurück, Höherlegung, Sitz etwas härter aufgepolstert... und Deine MT ist perfekt.
Trotzdem sehr gut gefahren und ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß mit diesem tollen Bike.
Viele Grüße
Harry