...auch von mir alles Gute zum Geburtstag
![]()
Viele Grüße
Harry
...auch von mir alles Gute zum Geburtstag
![]()
Viele Grüße
Harry
Matthias alles Gute zu Deinem 55.ten ![]()
![]()
Viele Grüße
Harry
René alles Gute zu Deinem Runden ![]()
![]()
Feier schön, lass Dich reich beschenken und genieße den Tag auch mal ohne Deine Orca.
Viele Grüße
Harry
Die NC750X in den Top Ten der Neuzulassungen im Juni
[album]5172[/album]
Viele Grüße
Harry
Herzlichen Glückwunsch
![]()
Viele Grüße
Harry
Da ich im Frühjahr meinen Marushin geschrottet habe, musste wieder ein neuer her.
Der Suomy MX Tourer habe ich in der Größe XL anprobiert, bin aber nicht damit gefahren.
Gute Verarbeitung, sehr angenehmes Tragegefühl und mit ca. 1250 g bei der Größe XL auch sehr leicht.
Nur der Preis von 522,- SFR (ca. 430 EUR) war mir dann doch zu hoch.
Der GIVI HPS X01D Tourer (Modularhelm) gefällt mir als Dual Helm auch ganz gut
Den Acerbis Active kenne ich nicht, bzw. hab ihn auch noch nie zu Gesicht bekommen.
Viele Grüße
Harry
Hallo Josef,
Gott sei Dank und zum Glück ist das bei Dir mit leichten Blessuren ausgegangen.
Zitat von josefAlles anzeigen
meine erste Bestandsaufnahme
ich brauche einen Kotflügel vorne , einen neuen Lenker , linke Seitenverkleidung und evtl. Deckel vom Helmfach, linke Fußraste, und ich denke die linke Seite der Lichthalterung brauche ich auch neu, die Lenkergabel muss geprüft werden der Kühler hat nichts abbekommen.
Die meisten Teile bekommst Du günstig in der Bucht.
achja... Lenkerempfehlung von mir
ABM 0310
[album]5171[/album]
Viele Grüße
Harry
Herzlichen Glückwunsch
![]()
Viele Grüße
Harry
Herzlichen Glückwunsch
![]()
Viele Grüße
Harry
Zitat von klaus-0902Alles anzeigengefragt, ob's bei euch keine Rehe, Füchse und Wildschweine in den Wäldern gibt. Bei uns laufen die sogar tagsüber auf den Straßen rum. Aber da sehe ich sie noch einigermaßen
.
Wünsche allen und ganz besonders jenen, die nicht nur just for fun im Dunkeln auf zwei Rädern unterwegs sind, viel Glück in dieser Hinsicht![]()
VG Klaus
Da hast Du schon Recht Klaus. Ab 21 Uhr wurde es im Wald schon richtig dunkel.
Trotz guter Beleuchtung hat es mich kurz gelegt, da ich eine fette Wurzel übersehen habe.
Schienbein und Knie mussten herhalten, aber zum Glück nicht meine Schulter.
4 Hasen und ein Fuchs sind mir begegnet, die aber gleich das Weite gesucht haben.
Bei Wildschweinen suche ich in der Regel das Weite.
Viele Grüße
Harry