Hab meine jetzt auch mal an meine S gebaut.
Die bilder sind in meinem Album.
Habe mir eben noch die beiden Blinker Gläser gekauft. Dann sieht es noch besser aus
Hab meine jetzt auch mal an meine S gebaut.
Die bilder sind in meinem Album.
Habe mir eben noch die beiden Blinker Gläser gekauft. Dann sieht es noch besser aus
Ja genau das ist meins
Die zwei Gespanne die da auf dem Foto zu sehen sind gehören dem Vater meiner Freundin.
Waren mit der ganzen Familie da.
Bei der Ausfahrt waren wir nicht dabei.
Sind lieber nach London gefahren. War aber auch nicht schön, hinter zwei so langsamen dinger hinterher zu fahren.
Und immer diese Dieselwolken......
Fahre morgen mal bei dennen vorbei und hole mir das schicke Teil.
Anbau erfollgt dann auch direkt an meiner S.
Fots folgen.
Als ich in England war, beim Big Knock, hatte ich das "Automotorrad" auch gesehen voll geil
Bin dabei.
Und diesmal sogar den ganzen Abend
Werde heute mal für ne halbstündige vorbei kommen.
Also ich werde mal meine Technikerschule sausen lassen und versuchen vorbei zu kommen.
bis dann
Ich fahre mit der Pharao Namib Light Jacke und die Hose davon von Polo. Mit der Belüftung bin ich Super zufrieden. Die Hose ist auch gut. Nur wenn man länger läuft oder steht wird es auch warm. Sobald man aber wieder fährt ist es wieder Super angenehm.
Als ich letztens in England mit meiner NC700S unterwegs war und den Gespannen hinterhergetuckert bin, kam ich auf 2,8l.
Nur Stadt und spritzig fahren kam ich schon auf 4,0l.
Schuberth S2 in der Größe 54/55 mit SRC System passt in die NC700S gut rein.
Um den Helm mache ich dann noch den Schutzbeutel da er an den seiten schon leicht scheuert, oben drauf passen dann auch noch die Handschuhe und Schal. Werkzeug ist raus (liegt bei mir jetzt unter dem Soziussitz).