Werde heute mal für ne halbstündige vorbei kommen.
Beiträge von Blackbird
-
-
Also ich werde mal meine Technikerschule sausen lassen und versuchen vorbei zu kommen.
bis dann
-
Ich fahre mit der Pharao Namib Light Jacke und die Hose davon von Polo. Mit der Belüftung bin ich Super zufrieden. Die Hose ist auch gut. Nur wenn man länger läuft oder steht wird es auch warm. Sobald man aber wieder fährt ist es wieder Super angenehm.
-
Als ich letztens in England mit meiner NC700S unterwegs war und den Gespannen hinterhergetuckert bin, kam ich auf 2,8l.
Nur Stadt und spritzig fahren kam ich schon auf 4,0l. -
Schuberth S2 in der Größe 54/55 mit SRC System passt in die NC700S gut rein.
Um den Helm mache ich dann noch den Schutzbeutel da er an den seiten schon leicht scheuert, oben drauf passen dann auch noch die Handschuhe und Schal. Werkzeug ist raus (liegt bei mir jetzt unter dem Soziussitz). -
Postleitzahl: 47057 Duisburg
Land: D
Fahrzeug: NC 700 S
Farbe: weiss -
Hat jemand eine Internet Seite wo ich den originalen Kupplungshebel kaufen kann?
Hab bei meiner suche nichts gefunden, kenne aber auch nicht die ganzen guten Händler.Danke schon mal
-
Bin gestern mit meinem Tankrucksacks ca. 120km/h gefahren. Die Magneten die ich an die Innenseite geklebt habe, haben den Tankrucksacks perfekt gehalten.
Verbaut habe ich diese hier: http://www.magnetportal.de/sch…e-n45-d30-h5mm-50kg/a-66/ -
Hi
Habe mit im Internet vier sehr starke aber kleine Magneten gekauft die je 50kg halten. Diese habe ich heute in den Deckel geklebt, dort wo auch die Magneten des Tankrucksacks sind. Hält so schon mal fester als auf den Metalltank zuvor.
Morgen ist die erste Fahrt damit.