Beiträge von Blackbird

    So hab mich gestern auch mal ran gemacht.


    Habe eine Griffheizung von Oxford und eine USB-Steckdose von SW-Motech angebaut.
    Geschaltet werden diese seperrat noch mal mit den zwei Schaltern.
    Der Rote für die Heizung der Grüne für die Steckdose.


    [album]3254[/album]


    [album]3255[/album]


    [album]3256[/album]

    Hier die Bilder wie gewünscht
    Ich finde den einfach super und der Sound ist auch einfach nur der Hammer


    [album]3073[/album]


    [album]3072[/album]


    [album]3071[/album]

    Hi
    Habe seit Samstag einen schwarzen IXIL Hyperlow an meiner S.
    Mir ist aufgefallen, dass er unten an der Schelle nicht 100% dicht ist und dort Abgase austreten.
    Ist das normal?


    danke schon mal

    Also ich fahre mit einem Schuberht S2 mit SRC System.
    Ich fahre immer mit Radio. Das System wird lauter je stärker die Außengeräusche werden und auch wieder leiser. Ich habe mir das leise eingestellt, so das ich alles in der Umgebung noch höre. Daher habe ich Akustisch schon mal keine Einschränkungen.
    Das System ist dann auch immer mit meinem Handy gekoppelt, entweder für das laufende Navi oder einkommende oder abgehende Anrufe. Letztens hatte mich meine Freundin bei 150km/h angerufen und sie hat es kaum gemerkt das ich Gefahren bin.


    Ich höre so, durch das Radio, morgens immer die Nachrichten wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin. Und für lange Strecken finde ich das auch sehr gut da man im Hintergrund immer schöne Musik hat und sogar über wichtige Ereignisse auf den Straßen informiert wird.


    Da es das dieses System gibt würde ich behaupten das man es darf.
    Aber nur so lange das du auch dein Umfeld warnemen kannst.
    Ist beim Auto ja nichts anderes.

    Sorry Leute aber ich komme heute doch nicht :cry: :?


    Da ja in Oberhausen eine Autobahnbrücke gebrannt hatte sind nun alle umliegenden Autobahen total verstopft :think:
    Und durch die Städte geht auch nix mehr.


    Wäre echt gerne dabei gewesen.


    naja das nächste mal dann.


    Bis bald