Beiträge von tntbob

Hallo, hab mir auch nen rossocromo geholt, fand es ne ganz schöne fummelei den ranzukriegen,leider schleift er ein bisschen am rad, versuche dass Problem morgen mal mit unterlegscheiben in den Griff zu bekommen, kann sein dass es mit dem Höherlegungskit zu tun hat! mal sehen!
    Gruss Bo

Ja, dass habe ich auch gelesen, denke aber dass es sich da nur um dass Material handelt (Werkszeugniss), klar ist dass es nicht jedem Prüfer auffallen wird! Ich denke ich gehe da auf Nummer sicher!

Jo, vielen Dank für die schnelle Antwort, aber wenn du nochmal auf die seite von bikefarm gehst, sieht man dass sie höherlegungen mit und ohne Tüv anbieten, mit tüv gibts nur 3 cm! desalb auch der höhere Preis, ich glaub deine musst du eintragen lassen!

Gruss tntbob

Hallo, d.h. dass die neuen Umlenkhebel kleiner sind, obwohl mann das X ja höherlegen will?

Gruss tntbob

Hallo, du hast bei den 4cm aber keine ABE, oder?

Hallo, brauche dringends dass Werkstattbuch für die X bzw XA, Da dass Originale Buch aber auch alles von S, SD, XD usw. enthält und dass nicht zu knapp, suche ich jemanden der mir nur die Seiten für die XA kopiert!!!
    Biete 45 Euro für Action!

Gruss Bo

Hallo nochmal, ähm, möchte dir nicht zu nahe treten lieber Didi, aber ich finde dass ist ein bisschen Panikmache von Dir!
    Habe meinen Honda-Händler, Louis und zwei weitere Motorradshops kontaktiert und alle meinten dass die ABE von meinem Hurric einwandfrei sei, auch vor dem Tüv!!!!!!
    Wir werden 2 Jahre abwarten müssen! Werde die X auf jeden fall dann erstmal mit Hurric vorstellen und dann mal sehen!
    Die Aufnahme ist auch deshalb laut weil ich sehr nahe mit der Kamera dran war! Bin schon KTM mit mehr Auspufflärm gefahren und immer durch den TÜV gekommen!
    Mlg tntbob