Zitat von comandaAlles anzeigenSO heute habe ich meine Hinterradabdeckung verbaut.
Die Bilder folgen morgen oder so, wenn ich die Maschine mal im Licht stehen habe.
Sie ist schön stabil. Die Schellenplatte der Bremsleitungen wird entfernt. Dann noch die Kreuzschlitzschraube des Schwingenschutzes. Jetzt kann man die Abdeckung mit etwas Fummelei an die richtige Position bringen. Das Gummi des Schwingenschutzes(mit dem Langloch drin) wird dann auf die Abdeckung gelegt und durch selbige mit der Schwinge verschraubt.
Ersteinmal alle Schrauben locker in ihre Gewinde drehen. Dann einigermaßen gleichmäßig ausrichten. Meine Abdeckung ist jedoch leicht schief an der obersten Spitze, sodass es etwas komisch aussieht. Musste sie auf der linken Seite recht nach an den Reifen packen (sind noch so 5mm Luft), was eventuell bei einem Reifenwechsel zum etwas breiteren BT023 Probleme geben könnte.
Hallo, hab mir auch nen rossocromo geholt, fand es ne ganz schöne fummelei den ranzukriegen,leider schleift er ein bisschen am rad, versuche dass Problem morgen mal mit unterlegscheiben in den Griff zu bekommen, kann sein dass es mit dem Höherlegungskit zu tun hat! mal sehen!
Gruss Bo