Beiträge von tntbob

Ok, danke erstmal, werde auf jedenfall bis zum ersten TÜV meinen Original-Topf aufheben! :whistle:

Gruss tntbob

Gerade bei Spurwechsel von Autofahrern die sich keinen Kopf machen ob hinter ihnen nen Motorradfahrer fährt, hat sich der Sound schon gut bewährt!, in der Stadt natürlich. Dass das nicht immer der Fall ist,ist klar!
    Gruss tntbob

Der Vergleich zum Original ist schon krass, find den Originalendtopf schon extrem leise, mit dem Hurric hast du einfach in jeder Situation nen genialen Sound und die Autofahrer hören dich schon bevor sie dich sehen!!!!! Ich finds aber auf keinenfall zu laut :whistle:

@ bike-didi:

Was heisst dass bitte jetzt genau? Bin ich jetzt trotz ABE illegal unterwegs oder komm ich so einfach nicht durch den Tüv?

LG tntbob

[album]2118[/album][album]2110[/album][album]2111[/album]

So hier die Fotos vom Hurric Pro 2[album]2109[/album]

Und der Sound dazu!!!!!!!!!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (vor der Garage)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ( in der Garage :clap: )