Beiträge von nelso

Die Suzi gefällt mir auch gut. Fast wär sie es auch geworden. Aber leider (oder Gott sei Dank) miese Erfahrungen mit (fast) allen angeschriebenen Händlern gemacht, die sich mit meiner Anfrage in ihrer Ruhe gestört fühlten und nicht an einem neuen Kunden interessiert waren. Das war ne unglaubliche Erfahrung für mich. Hab bei meiner Vorstellung damals schon darüber berichtet.
    Bleibt mir bloß wech damit :doh:
    Nelso

Guten Morgen NC-Gemeinde,
    es ist unglaublich aber wahr, der Regen hört auf :? Ich weiß gar nicht mehr, wie sich Trockenheit anfühlt.
    Da gehts am Dienstag gleich in der Früh ab in den Odenwald. Werde in Mörlenbach übernachten und am Mittwoch nach einer ausgedehnten Tour wieder zurück nach Nürnberg fahren.
    Sonntags sind die schönsten Strecken im Odenwald ja leider alle gesperrt. Da kommen mir ein paar freie Tage unter der Woche gerade recht und ich belohne mich nach meinem Nachtdienst mit einer schönen Tour :dance: und meine Frau mit meiner Abwesenheit :mrgreen: .
    So haben wir beide mal wieder was "besonderes" :whistle:
    Es grüßt und wünscht allen einen schönen Sonntag,
    der Nelso
    ... und die Wahl nicht vergessen :think:

Den letzten Satz von Ryker kann ich nur unterstreichen :clap:
    Wär ja auch dröge, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten und in weiß rumkutschieren.
    Es lebe die Vielfalt in jeder Hinsicht.
    Nelso

Servus Hans,
    bin zwar kein Integra-Kollege weil ich ne X mein eigen nenne, mir gefällt trotzdem die weiße Integra von den Bildern am besten.
    Über die Empfindlichkeit (des Lackes?) ist hier schon einiges geschrieben worden. Mußte mal nachlesen. Ich hab die X in weiß und kann sagen, daß sie nicht besonders empfindlich wäre. Weder von Seiten der Lackqualität noch bezüglich Verschmutzung.
    Ok, wenn Du durch Dreck fährst wird sie halt dreckig und man sieht es. Ist halt so und wird dann irgendwann im nächsten Regen sauber (momentan geht das am schnellsten :mrgreen: ) oder wird halt abgespritzt.
    Weiß ist schick, find ich.

Gruß Nelso

Erkältung ist mein Stichwort. Hab ich auch. Bevor ich aber in den Halm niese :geek: laß ich die Maschine lieber ( oder besser leider) im trockenen Keller stehen.
    Ansonsten wirds besser hier - der Regen wird schon wärmer :mrgreen:
    Nelso