Beiträge von nelso

Hi Wossi,
    stimmt - ein Super-Händler.
    Deshalb gönne ich ihm und mir ja auch die weite Anreise.
    Iss aber auch so sehr schön im Wilden Osten allgemein und im Erzgebirge im Besonderen.

Hi sin_moto,
    wollt nur mal sehen ob es jemand merkt :geek:
    Natürlich hast Du recht :clap: Hatte schon das letzte Mal ne Lachnummer geerntet. Hatte ernsthaft nach Poppershau gefragt :snooty:
    Und ebenfalls Recht hast Du mit dem zweiten Gedanken!!!
    Bist also ein richtiger Rechthaber heut. :dance: :dance:
    Es grüßt (leider nicht rechthaberisch) Nelso

Hallo und schönen Sonntag liebe Gemeinde,
    bin ab Dienstag im schönen Erzgebirge unterwegs. Am Dienstag Anreise nach Sayda, wo mir beim Freundlichen die Fußrastenanlage umgebaut wird, damit ich etwas entspannter sitze. Dauert mit "Frühlingsdurchsicht" ca. drei Stunden am Nachmittag. Der Mittwoch gehört dann den Straßen im Erzgebirge und Donnerstag gehts wieder über Landstraßen zurück nach Nürnberg. Übernachtungen sind in Pobenhau gbucht.
    Gibts jemanden, der am Mittwoch auch in der Gegend unterwegs ist???

Einen schönen und unfallfreien Sonntag wünscht Euch Nelso
    (ich sitz leider grad -dienstlich- in der Klinik und kann vom Fahren heut nur träumen :cry: )

Hallo Leute,
    das Thema Wetter finde ich stark überbewertet :geek: Ich sitze grad auf meinem Bett 7:40 Uhr, draußen hat's 25°C und es flitzen ein paar Affen durch den Garten und um den Pool. Ach ja, sagte ich's schon? Ich bin grad in St.Lucia / Südafrika :mrgreen:
    Allerdings nicht mit zwei Rädern (meine Liebste hat's verboten) sondern mit nem "schicken" weißen Polo :whistle:
    Wäre aber bestimmt schön mit dem Motorrad hier. Allerdings mit der NC eher nicht. Die Straßen sind hier in dieser Provinz mit Schlaglöchern übersät. Und die Pisten gar nicht für unser Schätzchen geeignet.
    Südafrika ist übrigens fest in Hand der blau/weißen Marke.
    Ich grüße euch alle ganz herzlich.
    Und denkt immer daran - es wird auch wieder Frühling :mrgreen:

Der Nelson

Mensch Leute,
    erstmal danke für alle guten Wünsche. Da muß das neue Lebensjahr ja super werden. Und an WSJ natürlich nur das allerbeste und immer schöne Touren.
    Bin schon im Pack-Streß, da es morgen für 5 Wochen mit meiner Frau nach Südafrika geht.
    Ich muß Euch leider alle hierlassen im Novembergrau. Aber werde das eine oder andere Mal an Euch denken (wenn ich Zeit finde :mrgreen: )
    Es grüßt Euch alle ganz herzlich,
    der Nelso