Das ist ja eigentlich ne gute Nachricht!!!!
Aber leider kann ich mir das Motorradfahren in Zukunft nicht mehr leisten.
Der Bundestag hat gestern auf Grund einer Notverordnung einen Sondersoli für den Berliner Großflughafen beschlossen!
Unter dem nachfolgenden Link http://www.soli-ber.de/ kann man sich jedoch davon befreien lassen. Gilt aber nur für Bayern!
Wir Bayern müssen ja schließlich durch den Länderfinanzausgleich schon die ganze Republik finanzieren.
Aber auch sonst gibt es verschieden Möglichkeiten sich befreien zu lassen.
Einen Supertag wünscht Euch
der Nalso
Beiträge von nelso
-
-
Guten Morgen Maks,
eine gute Zeit, tolle Erlebnisse und unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir.
Mein Neid begleitet Dich!
Gruß Nelso -
Die Sache mit dem Rasen ist halt die:
Jeder denkt, er wäre das Maß aller Dinge. Zwanzig drüber sind akzeptabel. Oder sind es nur zehn? Oder gar fünfzig?
Oder hat man sich ohne "Toleranz" an die vorgeschriebene Geschwindigkeit zu halten?
Schwierig, schwierig und jeder sieht es ein wenig anders.Das mit dem ersten Stein ist ein guter Hinweis denke ich. Wer von uns hat es nicht schon einmal (oder gar zweimal???) übertrieben mit der Geschwindigkeit? Da war es gerade gerechtfertigt und vertretbar - oder?
Oder doch einfach auch nur unvernünftig???Ich halte mich für einen ziemlch zurückhaltenden Fahrer. Und trotzdem hab ich auch schon mal die Sau rausgelassen. Ich tu mich schwer über andere zu richten und konzentrier mich meist auf mich. Damit hab ich meist genug zu tun
Meine Meinung dazu.
Der Nelso -
Danke für die Hilfe Jochen
Gruß Nelso -
Servus Harry,
Glückwunsch zum "Aufstieg" und alle Fahrten ohne "Abstieg"!
Man sieht ja kaum nen Unterschied - aber merkt ihn halt wahrscheinlich.
In diesem Sinne ein besonders schönes Wochenende
Wünscht der Nelso -
Hallo Leute,
ich hatte heute eine Mail von TomTom bekommen.
Inhalt: TomTom Ryde Your Way mit TomTom Ryder Pro.
Kostet mit Gutschein 4,95€ statt 15 €.
Angeblich kann man damit besser kurvenreiche Strecken kreiren.
Ich weiß nun nicht, ob das ein Update für mein vorhandenes RyderPro (ist doch auf dem Gerät - oder täusch ich mich?) ist und die Bedienung besser macht?
Denn zum Gerät hatte ich ja damals das Tyre dazubekommen und auf dem PC installiert.
Hat einer von Euch die gleiche Mail bekommen? Und kann mir jemand erklären, ob sich das Update lohnt, wenn es denn eines ist?
Schon mal danke im Vorab.
Nelso -
Jou, das hab ich mir auch schon gedacht
Kanns aber nimmer verschieben -
Danke Oscar,
hab dich schon notiert.
Schönes Woende wünscht der Nelso -
Alles Gute und immer gute und schöne Fahrt(en)
wünscht der Nelso -
Guten Morgen Leute,
wollte noch einmal an den Stammtisch am 06.04. um 14:00 Uhr im Berggasthof Burg Rothenberg erinnern.
Bitte noch vor Sonntag anmelden, da ich Tisch reservieren muß. Big Harry hatte auch an eine anschließende kleinere Ausfahrt gedacht, was ich eine gute Idee finde.
Also Ihr Franken (und gerne auch andere, die zu uns stoßen möchten).Einen schönen letzten Arbeitstag der Woche
wünscht Euch der Nelso