Ich bin auch schon gespannt auf ein Bild von Niederhall. Das wäre dann ein Existenzbeweis für mich. Hatte noch nie davon gehört. Aber auch in Afrika gibt's noch Ortschaften, die ich nicht kenne
Nelso
Beiträge von nelso
-
-
Ja, ich hab genau den. Aber vor allem, weil ich Brillenträger bin und mit den Klapphelmen nicht gut zurecht kam. Die Tests haben mich dann vom NOLAN überzeugt und ich bin ganz zufrieden damit. Aber auch nicht restlos überzeugt, was die Lautstärke angeht. Aber über Helme läßt sich auch vortrefflich philosophieren.
...meint Nelso -
Nix für Ungut
Aber manchmal muss aweng klugscheißern schon sein. Und hilft auch manchmal sein Verhalten zu überdenken - ich sprech da aus eigener Erfahrung
Servus von Nelso -
Hallo McEddie,
ich meine, Jethelme sind eher was fürs gemütliche Cruisen.
Habe lange Jahre in der HNO gearbeitet und kann Dir sagen, dass im Falle eines Sturzes nicht nur Luft frei zugeführt wird. Kollegen aus der Mund-und Gesichtschirurgie haben noch bessere Argumente für die geschlossene Version des Helms.
Immer gute Fahrt wünscht Dir Nelso -
Hier in Franken voll besch...euert.
Bei uns im Wohnzimmer trocken und 21°C. Ideales Motorradwetter
Im TV gibt's Afrika!
Nelso -
Kommt wahrscheinlich vom vielen Gähnen beim Harleyfahren
-
Mensch Roger,
schalt mal in den Vorwärtsgang. Dann hast auch die Fliegen auf der richtigen Seite des Helms!! -
Portugal iss ne ziemlich windige Gegend(?)
-
...und so ein Prüfzeichen ist für einen versierten Bastler doch auch schnell hingebastelt - oder?
?
fragt der Nelso -
Hallo Matthias,
ich habe auch das Set stets dabei, aber erst einmal unterwegs benutzt. Versuche solange um die Toten herumzuschauen, wie es meine Augenmuskeln zulassen
Meist benutze ich abends im Hotel dann Toilettenpapier - natürlich auch fürs Visier. Warmes Wasser drauf und gut isses. Wenn's ganz schlimm kommt, ein nasses Tuch übers Visier legen. Geht nach ner halben Stunde gut weg der Schmodder. Aber wichtig: Nicht dabei weiterfahren
Österliche Grüße vom Nelso