Beiträge von nelso

????? :think:
    ich verstehe den Sinn Deiner Ausführung grade nicht.
    Vielleicht iss auch nur zu früh für mich.
    Nelso

Hallo Andreas,
    vergleich doch einfach die Preise der von Dir genannten KAWA´s, BMW´s und SUZUKI´s mit denen unserer NC´s.
    Von nix kommt nix! Natürlich kann man Modelle von Haus aus mit allem ausrüsten was sinnvoll ist und gut (da hat ja jeder ne andere Meinung drüber).
    Ich hab meinen Kostenvoranschlag damals gleich mit allem von mir gewünschten Zubehör machen lassen.
    Erstens war ich mir sicher, dass ich alles wichtige gleich an Bord habe, zweitens war der Gesamtpreis immer noch unschlagbar günstig.
    Gruß Nelso

Hallo helmut,
    bin zwar noch nicht hinter mir selbst hergefahren, aber schon hinter anderen NC-lern.
    Ich fand sowohl Rücklicht, wie auch Bremslichthelligkeit ganz normal im Vergleich zu anderen Motorrädern.
    Gruß Nelso

Hallo B80,
    Radlerunterhose und Gelkissen sind bei mir während längerer Touren im Einsatz. DEUTLICHE Verbesserung zum Seriensitz :dance: . Das Rutschige bleibt dabei natürlich erhalten :( .
    Also für´s Erste ne kostengünstige Lösung, die zu empfehlen ist. Nä Jahr kommt die neue Sitzbank :dance: Heuer wird die Kohle noch verfahren.
    Gruß Nelso

Interessant Pitter,
    dankwe für den Link :dance:
    Glühwürmchen finde ich nett. Werde dann eher ein Glühwurm sein :mrgreen:
    Schönen abend noch
    wünscht Nelso

Es ist halt wie überall im Leben.
    Die Mischung von fachlicher Qualität und Kompetenz plus viel Einfühlungsvermögen sind (übrigens in allen medizinischen Berufen) das, was letztendlich den Erfolg, heißt hier die Genesung, ausmachen.
    Ein Mensch ist mehr und um ein vielfaches komplexer als eine Maschine. Was dem einen hilft, kann für den anderen schon kontraindiziert sein.
    Und auch in den medizinischen Berufen arbeiten halt "nur" Menschen. Diese haben, wie alle anderen auch, gute Tage und schlechte Tage. Das heißt ja nun nicht, daß an einem schlechten Tag ein Patient schlecht oder gar falsch behandelt werden darf. Aber zum falschen Ton kann es trotzdem einmal kommen und ist, selbstverständlich nicht in Ordnung.
    Und auch in den medizinischen Berufen arbeiten Menschen, die besser etwas anderes gelernt hätten. Aber auch dies unterscheidet sie nicht von anderen Berufsgruppen.

Die Götter in weiß sind dies nicht von Geburt an. Sie werden es meist erst durch die Kunden/Patienten, die vieles unreflektiert und als gegeben hinnehmen.
    Gruß Nelso