Also ich überlaß das euch. Ich fahr einfach dahin, wo ihr euch treffen mögt. Poste es mal durch BigHarry. Vielleicht kann Harry ja auch noch (später) dazu stoßen.
Beiträge von nelso
-
-
Ich find die Idee prima. Nur bin ich bis Ende Juli im Urlaub. Danach bin ich gerne auch bei der Organisation behilflich. Kloster Weltenburg find ich persönlich eher nicht so gut für unser Treffen, da es dort ein reiner Massenbetrieb ist. Da gibt es im Altmühltal bestimmt viel bessere Örtlichkeiten.
Gruß an alle Nelso -
Was haben die Schweizer und die Franken gemeinsam?
Genau - das Wetter
Hier in Nürnberg: Bikerwetter vom Feinsten und seit gestern ist der Bock wieder einsatzbereit
Nelso -
Hallo Heinz,
hab Dich nicht vergessen. Hatt nur gestern keine Zeit mehr.
Ich werd Deinen Vorschlag mal mit BigHarry erörtern. Der hatt sich schon um eine Freitagstour gekümmert. Grundsätzlich bin ich flexibel und könnt mir ein Treffen schon vorstellen.
Ich geb Dir noch Bescheid. Bin heut allerdings über den Tag unterwegs. Wird also Abend werden.
Servus und einen schönen Tag in den Norden
Reinhard -
Ist auch mein Glückstag!
1.Gesellenprüfung bestanden
2.Führerscheinprüfung für Auto
3. und weil es immer so gut war - geheiratet (und nie bereut!)
Was soll da noch schief gehen. -
wenn Du genügend Platz hast, gibts da doch nix zum Schütteln Harry.
Iss ja heut in jedem Auto auch an Bord. -
Ich hatte es bei meiner Vara auch reparieren lassen und bin ohne Probleme noch ein paar tausend Kilometer gefahren.
In Deutschland besteht da eine starke Abneigung gegen Reifenreparaturen.
In Italien, Spanien usw. ist das gar kein Thema. Da wird laufend repariert. Von Asien ganz zu schweigen.
Meine Besorgnis in Italien bei ner Autoreifenreparatur wurde nur mit Gelächter quitiert. Und tatsächlich bin ich den Reifen noch viele tausend Kilometer ohne jedes Problem gefahren.
Nelso -
Nö Harry, das geht auch bei Dir schneller.
Aber meine hatten jetzt tatsächlich 12.000 km gehalten und noch ca. 2.000 km Reserve. Wenn der Unfall nicht gewesen wäre hätt ich ihn noch behalten.
Da machst Du bestimmt keinen Fehler, wenn Du erstmal beim Z8 bleibst.
Und vom Preis nehmen sie sich ja auch kaum was. -
Werde das mal mit den Franken-Buben beim nächsten Treff am 15.6. besprechen
Nelso -
Hier in Nürnberg ist es kurz vor Regen. Zieht sich rundherum kräftig ein. Genau wie vorhergesagt