Macht die Hitze
Beiträge von nelso
-
-
Hallo Elmold,
ich versteh Deine Antwort nicht ganz oder steh auf dem Schlauch.
Was hat die Entriegelung mit dem ZÜNDSCHLOSS zu tun???
...grübelt der Nelso -
Hallo Harry,
da kannste Dir das Flickzeug in Zukunft sparen. Nimmst halt immer zwei, drei Schrauben und nen Kreuzschlitzschraubendreher mit auf Tour
Immer für nen guten Rat gut
der Nelso -
Ich kann's nur immer wieder sagen: Mein Z8 war spitze.
Fast 12.000 km bei Kälte, Regen, Hitze, Schotter und Asphalt gefahren. Er hat mich nie im Stich gelassen, obwohl ich zügig unterwegs bin. Und - er hatte zum Schluß noch Reserve von ca. 1000 bis 2000 Kilometer. Hab jetzt den Angel GT nur der Neugierde halber aufziehen lassen. Ist ein wenig komfortabler und hat in den Kurven (bisher nur trocken) mehr Gripp. Aber dies im direkten Vergleich zum abgefahrenen Z8. Schwer zu sagen, wie der Vergleich zu einem neuwertigen Z8 wäre.
Nelso -
Wäre für mich ganz ok so.
Was meinst Du Markus?
Ich würde mich nach dem Urlaub bei Dir melden so gegen den 20. Juli. Termin würde ich schon mal grob Mitte/Ende August anpeilen.
Gruß Nelso -
Ich hab sie mir gegönnt und seit Dienstag dran.
Ich finde, sie bringen schon etwas. Vor allem in Verbindung mit den Abweisern oben. Sie sind allerdings aus Plastikgold, wie Micha so schön sagt. Der Preise wegen.
Vor allem bei Regen sollen sie ihr Wirkung so entfalten, dass Füße und Beine nahezu trocken bleiben.
Nelso -
Tja, wie sieht es aus am Woende.
Super Wetter - und der Nelso hat Sa,So,Mo Dienst
War aber gestern fast 400 km unterwegs
Wie sieht es denn am 13. mit Dir aus? Definitiv schlecht?? -
Da hast Du natürlich absolut recht Harry
Nelso -
Hallo an Bernhard und den Rest des Forums,
Applaus für meine neue Sitzbank, die ich leider unfallbedingt erst gestern ausprobieren konnte.
Bin gestern fast 400 km in der Fränkischen Schweiz und dem Fichtelgebirge unterwegs gewesen. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an Micha für den schönen Tag . Er kennt sein Revier wie seine Westentasche.
Der Sitzkomfort hat sich dramatisch verbessert! Kein Vergleich mehr mit der originalen Sitzbank. Den ganzen Tag auf dem Bock und nix Arschweh Kein Rutschen mehr beim Bremsen. Die zwei Zentimeter Sitzerhöhung und der dadurch verbesserte Kniewinkel lassen das Streckefahren viel entspannter werden. Von der tollen Optik mag ich ja erst gar nicht anfangen.
Diese Investition war eine der besten der letzten Jahre. Ich kann die Umrüstung wirklich nur jedem Empfehlen. Honda sollte Bernhard am besten gleich als Sitzdesigner einstellen.
Nochmals Bravo Bernhard und Dank für die sensationell flotte und problemlose Abwicklung.
Es grüßt
der Nelso -
Servus und guten Morgen allerseits,
wie ich Big Harry einschätze hängt er schon überm PC und fummelt was (to)uriges zusammen
Es grüßt der Nelso