Hallo Dirk!
Glückwunsch zum neuen Mopped
Auch mit einer BMW darf man zum NRW-Stammtisch kommen
Viel Spaß mit dem Teil!
Gruß Hondamac-Dieter
Hallo Dirk!
Glückwunsch zum neuen Mopped
Auch mit einer BMW darf man zum NRW-Stammtisch kommen
Viel Spaß mit dem Teil!
Gruß Hondamac-Dieter
Alles Gute zum Geburtstag
wünscht auch
Hondamac-Dieter
Was ein Mist
Wünsche dir gute Besserung und dass du trotzdem ein schönes Weihnachtsfest hast!!!
LG Hondamac-Dieter
Als Kinofreak muß ich mich natürlich auch zu Wort melden.
Diesen Film habe ich letzten Freitag im Kino gesehen. (war mein 1081er Film im Kino)
http://www.kino.de/film/escobar-paradise-lost-2014/
Ist zwar schon etwas älter, aber durchaus zu empfehlen.
Vom letzten Bond war ich auch ein wenig enttäuscht, da gab es wirklich bessere.
Am 30.12. schaue ich mir dann den neuen StarWars an. Karten sind schon im größten Filmtheater Deutschlands, der Lichtburg in Essen, reserviert.
Gruß Hondamac-Dieter
Hallo Andreas,
der Verkauf hat mich ja nicht überrascht, finde es aber trotzdem schade. Dieser Schritt ist dir sicherlich nicht leicht gefallen, kann es aber mit meinem "Insiderwissen" nachvollziehen.
Vielleicht füllt sich deine Garage ja wieder
Würde mich freuen wenn du trotzdem gelegendlich hier deinen "Senf" dazu gibst und noch mehr wenn du dich mal beim Stammtisch sehen lassen würdest. Man(n) darf auch ohne NC kommen
Wir hören von einander!!!
LG Dieter
Hallo Gabe!
Wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass du schnell wieder auf's Mopped kommst!
Gruß Hondamac-Dieter
Zitat von ScootertouristAlles anzeigenAber was mich wundert: Das war ein Neureifen (Kleber Krisalp (HP2)), wo doch alle immer auf meine Runderneuerten schauen und was von "Gefahr für sich und andere" reden...
Der Reifenhändler sagte mir, dass ich über etwas größeres Spitzes gefahren sein muss, was zu einem relativ großen Loch in der
Lauffläche und damit verbundenen schnellen Druckverlust geführt hatte. Dadurch fing der Reifen an zu "walken" was dann bei der
Geschwindigkeit zum Platzer geführt hat. Das Loch, er hat es mir gezeigt, ging durch einen Profilblock(!) bis ins Reifeninnere. Hätte ich nicht schon
ca. 70 km zurückgelegt hätte ich gesagt: Da hat jemand mit ner Bormaschiene "nachgeholfen". Sah wirklich so aus
Hallo Leute!
Hatte letzten Freitag so richtig Glück!! War mit der Dose (und meiner Frau) auf den Weg zur Nordsee.
In der Nähe von Gronau ist am Wagen, beim überholen von einem LKW, vorne rechts bei ca. 130 der Reifen geplatzt
Zum Glück ist es nicht in einer Kurve passiert, so konnte ich die Karre ganz gut abfangen und zum Standstreifen "eiern".
[attachment=0]2015-11-27 11.52.52.jpg[/attachment]
Nach einer halben Stunde war der ADAC-Abschlepper da und hat uns zu einer Feifenfirma gebracht. Da keinerlei weitere Schäden festgestellt wurden
konnten wir nach einer weiteren halben Stunde unsere Fahrt nach Carolinensiel fortsetzen und hatten doch noch ein tolles Wochenende!!
So richtig bewusst wie das auch hätte ausgehen können ist es uns erst am nächsten Tag geworden.
Ja, richtig Schwein gehabt...
Gruß Hondamac-Dieter
Ich bin (zum Glück) dabei
Freue mich schon!!
LG Dieter