Super Bericht, tolle Bilder
Gruß Hondamac-Dieter
Beiträge von Hondamac
-
-
Glückwunsch auch von
Hondamac-Dieter -
Schön, dass du wieder auf dem Mopped sitzt!!
LG Hondamac-Dieter -
Alles Gute wünscht
Hondamac-Dieter -
-
Zitat von Blackbird
Da ja in Oberhausen eine Autobahnbrücke gebrannt hatte sind nun alle umliegenden Autobahen total verstopft
Und durch die Städte geht auch nix mehr.
Das erklärt natürlich einiges. Auch in Bottrop war zur Auffahrt der A42 schon mehr als einen Kilometer Stau. Bin dann über "Schleichwege" zur Auffahrt Altenessen gefahren und war dann um zwei Minuten
vor 18.00 Uhr beim "Alten Fritz".Bis dann
LG Hondamac-Dieter
-
Alles Gute zum Geburtstag
wünscht auch
Hondamac-Dieter -
Hallo Robin!
das ist alles nicht so einfach bei den ganzen Finanzierungs-Möglichkeiten
die man heute so hat. Jede Variante hat Vor und Nachteile.
Der Größte Nachteil beim Leasing ist, dass du im Normalfall nicht vorzeitig aus dem Vertrag
raus kommst und du, wie du auch schreibst am Ende der Laufzeit kein Auto mehr hat.
Ich persöhnlich würde den von Skoda sogenannten "AutoCredit" bevorzugen. Da hat man
am Ende der Laufzeit alle Möglichkeiten. Es ist ein 3 Wege Kredit wo du am Ende das Auto, falls du es nicht mehr möchtest, einfach zurück gibt, die Schlußrate bezahlst und das Auto gehört dir, oder die Schlussrate weiter finanzierst.
In deinen Fall würde es in etwa so aussehen:
Anzahlung: 10000,-
54 Monatsraten a. ca. 240,-
Schlussrate: ca. 10800,-
Die Berechnung basiert auf 25000 Jahres-Km und ohne Kreditschutzbrief bei einem Zinssatz von 3,9 %. Der Kreditrechner aud der Skoda-Seite weist nur diesen Zinssatz aus, allerdings auch bei dem ClassicKredit. Sollte für diese Finanzierungsart auch 1,9% möglich sein sinkt die monatliche Rate entsprechend.
Ich hoffe das ich dich jetzt nicht noch mehr verwirrt habe.
LG Hondamac-Dieter -
Hallo Geko!
Sch..., Mopped kaputt, aber sehr gut: KNOCHEN HEIL
Gruß Hondamac-Dieter -
Glückwunsch!! Ich habe auch mitgemacht und mich auch für die Moto-GP Karten "beworben".
Bei mir war leider keine Post im Briefkasten. Da das Rennen ja schon am WE ist und du
einer von drei Gewinner bist stehen meine Chancen wohl schlecht
Ich wünsche dir viel Spaß!
Gruß Hondamac-Dieter