Gestern hab auch ich mein originales Windschild bis an den Tachorand gekürzt. Nun klappt das.
Zwar ordentlich Winddruck aber recht leise auf den Ohren.
Mittwoch, 01.07.15, geht es mal wieder in die Dolomiten und da musste das noch schnell sein.
Hab schon Puig und zuletzt MRA Vario versucht.
Die Puig kam gleich wieder weg da sie bei mir totales Pfeifen verursacht.
Nich viel besser war die MRA. In unterer Position ohne Spoiler am besten aber nix gegen ohne oder wie jetzt gekürzt.
Beiträge von kremator8
-
-
Falls ihr also ein unverkennbares Ducatirasseln von eurer NC hört, braucht ihr euch über den neuen Klang nicht unbedingt zu freuen. ;)[/quote]
Hallo
Ducatirasseln hatte ich heute auch bei der Fahrt mit meiner 700 X bemerkt, lag aber wohl eher daran daß mein Kollege mit seiner neuen Monster 1200 S daneben stand.
Ansonsten fiel mir heute auch ein Geräusch an der linken Motorseite auf. Hörte sich an wie leichtes Ventilrasseln. Am Ende der Tour, also schon warm. War vor paar Wochen, ca. 400km, beim 3. Service. Diesmal wegen nur 380km seit dem letzten ohne Ölwechsel. Vom Einstellen der Ventile hat da keiner was erwähnt. Wann sollten denn die eingestellt werden? Wurde sicher schon bei dem ein oder anderen erledigt.
Gruß Rainer
PS. Was mach ich denn hier falsch daß der zitierte Beitrag einfach so als scheinbarer Text von mir erscheint? Sorry, bin jung und unerfahren...
-
Hallo,
Timmelsjoch eigentlich fast jedes Jahr ein Muss!
Das erste Mal 2015 mit einer 1500 Intruder. 2 Personen und Gepäck, so an die 550 kg. Auf der italienischen Seite ist mir dann nach nicht all zu vielen Kurven der Bremsdruck hinten weg gewesen. Lag aber wohl an der Karre. Bremse hat schon von zu hause weg leicht gequietscht und Motor hatte null Bremswirkung.
Dann 2013 mit meiner derzeitigen NC 700 X ohne Probleme.
Timmelsjoch ist einfach eine Erfahrung wert. Da macht das mit der NC nen riesen Spaß!
Letztes Jahr dann mit der Familie im Auto von Östereich nach Italien. Auch geil!
Gruß Rainer
-
Zitat von elmold
Wer war heute Vormittag mit einer roten NC auf dem Wheelie's Treffen in Ilshofen bei Schwäbisch Hall?
AN-GB Kennzeichen
Ne rote hatte ich in Ilshofen nicht dabei am Sonntag, aber mit meiner silbernen KÜN NC .. war ich da.
-
Diese Woche Dienstag, 24.09.2013, bei Forchtenberg Hohenlohekreis für eine silberne X mit DCT mit Heilbronner Kennzeichen auf der Kochertalstraße in Richtung Ohrnberg/ Neuenstadt. Hatte mich kurz nach der Ausfahrt Forchtenberg überholen lassen (blauer Golf 4).
Habe bei mir in der Gegend bisher noch niemand kennen gelernt mit einer X o.ä. Wäre doch mal fein -
74670
NC 700 X
silbergute Idee das ganze!