Beiträge von Eric B
-
-
So, auch ich habe mal heute den ölstand geprüft und gemerkt das auch mein öl nach benzin riecht, bin jetzt 2200km gefahren. Das öl niveau ist correct. Ich fahre weiter und werde es im auge behalten. Unsere beide PCXen verbrauchen mehr öl.
-
In die Niederlande sind bis ende April schon 154 stück geliefert, und auch hier sind jetzt alle ausverkauft bis august.
-
Zitat von Peka
Hallo,
Ich habe nun noch einmal mit dem Händler gesprochen. Dabei stellte sich heraus: Ich hatte es falsch verstanden. Sorry.Wenn ich seine hinzugefügten Erläuterungen (jetzt hoffentlich richtig) auffasse, dann bekommt er das Fahrzeug vom Werk bereits mit einem für das Einfahren bis zur 1.000-km-Inspektion vorgesehenen Öl geliefert, das noch nicht die gesamte Füllmenge enthält, und das der Händler mit teilsynthetischem Öl bis zum vorgesehenen Füllstand komplettiert.
Eure Erklärungen sind mir sehr hilfreich, sonst hätte ich das Einfahren absolut sicher falsch angefangen. Mal sehen, ob mir das halbwegs gelingt, zumal es für mich das erste Mal ist, einen Motor einzufahren.
Mit netten Grüßen
KarlHallo Karl,
Herzlich wilkommen. Iche würde mich nicht soviel gedanken machen uber das Einfahren, das geht ohne probleme, nur nicht gleich vollgas fahren. Ich wünsche viel spass.
-
Hallo Manfred,
Herzlich wilkommen und viele schöne km gewünscht.
-
Zitat von Wossi
Kombibremse...wie soll das funktionieren mit der "nur hinten" Bremserei?
Mach uns schlau, ryker.Sehr attent, und das so früh im morgen
. Gute tips von der Ryker aber das mit der hinterbremse wird so nicht functioneren oder er müss sehr vorsicht bremsen.
-
-
Das ist wirklich eine lösung die ich habe möchte. Die öler sind mir alle nicht so recht. zufiel anbau.
-
-
Ich habe sicher lust mit zu machen, wo auch immer, meine X bringt mich wo ich will