Beiträge von Eisbär

Hi, wir haben vor 2 Jahren im Münchner Umland einen Festpreis mit der Fahrschule ausgemacht.
    ( Voraussetzung für den FP beim 1. mal bestehen sonst kommen Fahrstunden & Gebühren obendrauf )
    Waren 9 Personen, 7 hatten schon den 125 ccm und 2 keine Vorkenntnisse.
    Bin auf 1105,- Euronen inkl. aller Nebenkosten gekommen was für München ein Sau guter Preis ist.

Gruß Lars

:auto-sportbike:

Hallo zusammen, lasst Ihr Eure Bikes vor dem Kurvenjagen warmlaufen oder fahrt Ihr die ersten 10 km sehr verhalten bis der Motor auf Betriebtemeratur ist? :doh:

Danke für Eure Antworten... :clap:

Gruß Eisbär

Ich habe am 10.04 meine NC bestellt, der Liefertermin war März bis Juni :o am Montag kam dann der Anruf das die NC da ist.
    Jetzt kann ich morgen die NC mit Griffheizung abholen. Allerdings muss ich sagen das die Maschine von einem anderen HH ist.
    Da mein HH keine rote vorbestellt hatte, konnte er mir auch nicht sagen wann eine rote NC eintreffen wird.

Aber jetzt ist sie da und ich bin schon ganz aufgeregt :dance: .

Gruß Eisbär

Ich warte wenn es ganz schlecht läuft auch bis Juni, weil ich die X in ROT haben will.
    Stell Dir einfach mal vor Du kommst in die Garage und siehst Deinen z. B. schwarzen Integra hättest aber lieber einen roten
    und jedes mal wenn Du auf den Integra zu gehst denkst Du an Deine FARBE (schwarz nicht rot). :snooty:

Definitiv warten und genau DEINEN INTEGRA bestellen, wie Du ihn haben möchtest.
    Aber das ist meine Meinung und nur ein Tipp, Dir muß die Farbe gafallen und Du mußt sagen das ist mein INTEGRA in der Farbe ( schwarz, weiß oder rot ).

Gruß aus Bayern

Also ich hab mir gestern eine X bestellt.
    Der HH hat auf den KV einen Liefertermin von März bis Juni geschrieben und das auch nur weil ich die X in rot haben möchte, in weiß hätte ich sie in 2 Wochen bekommen können und in schwarz zwischen 18. & 19. KW 2012.
    Der Händler sprach aber in keiner Silbe davon das sie ausverkauft ist.

Gruß Eisbär

Erstmal danke für Eure Glückwünsche.

Zu der Anfrage von Spieß 58, ich hab die X bestellt.
    Ich erwähne den Roller nur weil ich ursprünglich auf einen Roller " scharf " war.
    Deshalb ist meine zufünftige X, für mich der geilste Roller der Welt.