Beiträge von Wilfried08

    nee nee nee 48 PS können niemals ausreichen und nach 2 - 3 Jahren hat man es völlig über, dann müssen mindestens mehr als 100 besser 150 PS her.
    Welch ein Blödsinn vom "alten Hasen", die hatten ja schon immer die Big Bikes wie Münch Mammut und Kawasaki H1 mit zig PS und noch mehr Bremsscheibe (haha), brauchten auch kein ABS wir ich, weil die bremsen konnten. Im Ernst, bin von 78 PS mit 2 Bremsscheibeb vorn "downgegradet" auf 52 PS und eine Scheibe und bereue es keine Sekunde.
    mein Fazit: fahrt Probe, nehmt was euch richtig erscheint und seid glücklich damit.
    allzeit gute Fahrt

    Der Zeitgeist ruft doch immer noch "höher", "schneller", "weiter"! muss ich nicht mitmachen, aber diejenigen die es mitmachen wollen, warum nicht, jeder nach seinem Geschmack, Anspruch und auch Geldbeutel. Für mich ist NC 700 X mit DCT aus der Stressbewältigungsecke, für andere ist der Sportler mit mehr als 100 PS, für wieder andere der Roller mit 15 PS und das ist auch gut so! Wäre doch öde wenn wir alle auf den gleichen Motorräder durch die Welt fahren. Und der Zeitgeist bringt doch auch den Fortschritt, denkt doch nur an Bremsen und Reifen, was heute für jeden erschwinglich ist war vor Jahren nicht mal in der reinen Rennumgebung zu haben.


    Daher allen eine vergnügliche Saison


    Wilfried

    Hallo Leute,


    nach erst 600 km bin ich viel im D Modus unterwegs, auf kurviger Strecke mehr im S Modus, der spart das manuelle Runterschalten vor Kurven.
    Im manuellen Modus nur zum Ausprobieren wie es geht, sonst noch nicht. Ansonsten noch nix bereut, ich vermisse keine Kupplung oder Schalthebel.


    schönes Wochenende


    Wilfried

    Genau, jeder wir er mag. Fußschalten oder DCT, ich habe beides probegefahren , beides funktioniert und mich fürs DCT entschieden. Komfortabel, stressfrei, automatisch und wenn gewollt manuell beeinflussbar. Nur Diskussionen wie nur das Eine oder nur das Andere, finde ich sinnfrei, so wie Beatles oder Stones, Blondine oder Dunkelhaarig, Pils oder Alt oder Kölsch.


    in diesem Sinne


    Wilfried