Beiträge von dude1972

so die ersten 200km sind runter und mal getankt ;)
    verbrauch von 3,58liter das ist echt top und hab keine sparfahrt gemacht.
    im vergleich zu meiner suzuki die sich bei der fahrweise gerne mal 7 liter genehmigt hat :?
    war heute aber schon ein wenig zu heiss zum gemütlichen touren.
    gruß martin

So nun is sie da :)
    war heute mittag um 14.30uhr meine weisse nc700s abholen.
    hat alles super geklappt hab mein wunschkennzeichen bekommen rc 61 und hauptständer ist auch dran.
    erst mal an die tanke und vollgetankt und die uhr eingestellt.
    dann mal die reifen angefahren ;-).
    und muss sagen nach 60km fängt es langsam an richtig spass zu machen :dance:
    hab mir auch gleich nen sonnenbrand im gesicht geholt.
    in diesen sinne gut gelaunte grüße aus dem heissen Saarland
    martin

So mal ein kleines Update :D
    Am Samstag hab ich meine 22 Jahre Alte aber sehr gepflegte GSXF600 fürn 1000der verkauft und wenn alles gut läuft bekomm ich morgen meine NC. :dance:
    Bekomme die NC mit Bridgestone BT023 Bereifung was mir gut passt da ich auf meiner suzuki die gleichen gefahren habe und zufrieden war.
    werd meldung machen wenn alles geklappt hat.

grüße aus dem sonnigen Saarland

Martin

Hallo pedex
    bin vor 3 wochen ne 200er duke gefahren da ich mir die 390er holen will und die ja noch nicht lieferbar ist.
    also erst war ich überrascht das die duke so eine gute sitzposition biete kniewinkel sehr angenehm lenker hat gute breite und kröpfung.
    die duke ist super handlich sehr gut zu fahren aber die 200er hat doch zu wenig leistung muss immer am drehzahllimit gefahren werden sonst geht nicht viel.
    Mir war das zu wenig und ausserdem kostet die 390er nur knapp 300euro mehr und soll bessere reifen und besseres fahrwerk haben.
    ich werd am 28. Meine nc beim händler abholen und mir dann die duke für november bestellen.
    grüße Martin