natürlich gibt es in europa noch wandlergetriebe
zf baut fast nur wandlergetriebe und die sind in bmw audi und noch vielen anderen automarken verbaut.
gruß martin
ps. und die neuen zf getriebe brauchen weniger kraftstoff als vergleichbare schaltgetriebe.
siehe hier:
http://www.zf.com/corporate/de…tomatic_transmission.html
Beiträge von dude1972
-
-
literleistung von 71,64 ps da die nc ja nur 670ccm hat.
-
Guten Abend ncler
Also ich würde sagen bei ordentlicher wartung sollte die nc locker 100000km machen.
Meine 22jahre alte gsxf 600 hat jetzt knapp 65000km und schnurrt immernoch wie ein Kätzchen.
Und die dreht über 12000 rpm
Immer schön warmfahren und regelmäßig ventilspiel einstellen und dann klappt dass.
Gruss Martin -
Hab kfz mechaniker gelernt und 1996 auf Zerspanungsmechaniker Fachrichtung drehtechnik umgeschult .
Nach 12 jahren im handwerk in der einzelteilfertigung und Prototypen bau jetzt seit 2 jahren bei zf getriebe in Saarbrücken. -
@Halla
welche ixil hast du gehört den x55 ?
gruß martin -
66578 Schiffweiler im Schönen Saarland
motorrad:
Suzuki GSX F600 Bj91 mit 64000km
in 39 tagen NC 700s in Weiss
und an Weihnachten Duke 390
gruß Martin -
super das nenne ich mal schnell reagiert.
gruß martin -
also wenn es stimmt und denke mal das stimmt dann ist es schon schlimm da das auslaßventil dann nicht mehr richtig schliesst und verbrennt.
mfg martin -
Hallo NC Fahrer
Hat schon irgendwer einen IXIl X55 an seiner NC.
würd mich interessieren wie der vom sound ist.
mfg Martin -
Hallo
ich bezahle bei HUK-COBURG 55,97€ Haftpflicht SF-Klasse 2 Beitragssatz 41% als zweitfahrzeug bei 6000km im jahr und 35,49€ für Teilkasko ohne selbstbeteiligung.
also insgesamt 91,46€ fürs ganze jahr.
Zahle für meine Suzuki GSX F600 mit 86ps 71,17€ im jahr bei 55%.
War voher bei da direkt und hab für die Suzuki 165,55€ im Jahr gezahlt, also mehr als das doppelte.
Vergleichen lohnt auf jedenfall.gruß Martin
ps. noch 39tage dann bekomm ich meine NC