Beiträge von Hoernchen

    Hallo alle zusammen,


    Würde mich auch gern bei einer Tour anschließen. Hört sich ja lies toll an. Also warten wir auf die Sonne und ein Wochenende (zwei Dinge die schwer vereinbar sind :lol: )


    Meine X scharrt schon mit den Rädern.


    LG Thomas

    Hallo zusammen,


    Ich hoffe ich stelle hier keine dumme Frage, hab aber als Neuling in diesem Forum hab ich über die suche Funktion leider nicht viel dazu gefunden.


    Anfang März hab ich mir eine 700x dct in weiß zugelegt, wenn alles glatt läuft ist sie im April fertig.


    Neben vielem anderem hab ich die 29 Liter Koffer von Honda gekauft. Jetzt hab ich den Innenkotflügel von Bodystyle entdeckt.


    Nun meine Frage:


    Hat das schon mal jemand zusammen verbaut (Koffer und tailskirt)? Passt das zwischen die Koffer? Gibt es Probleme mit den Blinkern, ich meine vom Platz her, weil ja die Serienblinker hinter den
    Koffern sitzen. Der Händler meines Vertrauens konnte mir die Frage nicht beantworten. Da das Ding 329 teures kosten soll wäre es schon Schick wenn man wüsste ob das funktioniert.
    Hat jemand von euch das Teil verbaut? Vll. kann ich ja mal das Maß bekommen....


    Vielen dank für eure Hilfe.