Tailskirt Fechter Drive / bodystyle

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich hoffe ich stelle hier keine dumme Frage, hab aber als Neuling in diesem Forum hab ich über die suche Funktion leider nicht viel dazu gefunden.


    Anfang März hab ich mir eine 700x dct in weiß zugelegt, wenn alles glatt läuft ist sie im April fertig.


    Neben vielem anderem hab ich die 29 Liter Koffer von Honda gekauft. Jetzt hab ich den Innenkotflügel von Bodystyle entdeckt.


    Nun meine Frage:


    Hat das schon mal jemand zusammen verbaut (Koffer und tailskirt)? Passt das zwischen die Koffer? Gibt es Probleme mit den Blinkern, ich meine vom Platz her, weil ja die Serienblinker hinter den
    Koffern sitzen. Der Händler meines Vertrauens konnte mir die Frage nicht beantworten. Da das Ding 329 teures kosten soll wäre es schon Schick wenn man wüsste ob das funktioniert.
    Hat jemand von euch das Teil verbaut? Vll. kann ich ja mal das Maß bekommen....


    Vielen dank für eure Hilfe.

    Bilder

    NC 700X DCT weiss
    BS Tailskirt
    BS Hinterrad Abd.
    BS Kotflügelverl.
    Griffheizung
    LED NSW
    Koffersystem Honda
    Kofferblenden weiss
    Innentaschen
    Batterie Ladeanschluss
    LED Miniblinker weiss
    Motorverkleidung weiss
    Steckdose im Helmfach
    I Phone5 Halter

  • #2

    Irgendwie biste hier ganz falsch mit deiner Frage gelandet.


    Falls einer der netten Mods das richtig verschiebt,
    könntest du sogar mit Antworten rechnen. :roll:





    ich bin ja heute wieder sowas von ironisch, ist ja schlimm! :mrgreen:

  • #3

    War über die Ferienzeit abstinent - daher Thema erst heute verschoben. Da aber sicher fast alle eh nur die Neuigkeitenliste abgrasen, dürfte das Thema doch hier und da gelesen worden sein...


    Zum Nachdenken hatten ja nun alle ausreichend Zeit, jetzt darf die Tuner-Riege mal mit Infos weiterhelfen. :)


    @ Hörnchen: dumme Fragen gibts nicht. Deine ist durchaus berechtigt und mich würde es auch interessieren, da ich weder nen Hechumbau noch eine X mit Koffern bisher live gesehen hab. Gerade die Honda-Koffer bauen sehr weit nach innen, da wirds mit dem Platz wirklich interessant...


    Grüße, Andreas

  • #4

    abgesehen davon, dass ich den Preis verdammt teuer finde (!!),
    würde ich mir erstmal das Moped liefern lassen inkl. Koffer und dann
    am Bild abchecken obs machbar aussieht...


    hier erkennt man leider nicht genug
    http://www.honda.de/motorraeder/modelle_nc700x_galerie.php


    oder frag doch mal dort an, wo es dir bestellen würdest, vielleicht wissen dies


    lg!
    Patrick

    -- Member of GDZR --

  • #5

    Vielen Dank für eure Mühe. Unter meinen Bildern ein Foto mit Koffern und Tailskirt.
    Ich finde es sieht geil aus. Mit und ohne Koffer.
    Gruß

    NC 700X DCT weiss
    BS Tailskirt
    BS Hinterrad Abd.
    BS Kotflügelverl.
    Griffheizung
    LED NSW
    Koffersystem Honda
    Kofferblenden weiss
    Innentaschen
    Batterie Ladeanschluss
    LED Miniblinker weiss
    Motorverkleidung weiss
    Steckdose im Helmfach
    I Phone5 Halter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!