Hallo was haltet ihr denn von einen Sportluffi?
Beiträge von Kollege-Turnschuh
-
-
moin moin alsoo ich habe meinen neuen pro 2 angetestet..
er ist auf jedenfall Laut leider scheint er auch leistung zu fressen aber ich merke es nur bei der höchstgeschwindigkeit
ich stelle mir nur eine frage.
ist dieser Auspuff zu Laut? -
Hey leute ich habe mich mal so für den Hurric Pro 2 Auspuff in schwarz entschieden
was haltet ihr von diesem Auspuff ? -
Also der reifen ist eig. neu knapp über 1000km gelaufen also wäre es schon schön den reifen zu flicken.. ich werde erst mal den anruf von meinem händler abwarten.
-
Ja also der ADAC hat es so weit ich weiß ohne kosten mit mir zum händler gebracht
-
Ahhh ich bin heute mit einem kumpel bei uns in der gegend ein wenig rumgegurkt
alles schön und gut aber auf einmal hupt mich in der stadt ein Autofahrer an fährt neben mich und sagt ,dass ich einen platten hätte....
Naa Toll nächste rechts gefahren und geguckt.
der Nagel der schön in der Lauffläche steckte ist diereckt ins Auge gefallen.
erster gedanke war "Wie komm ich nach hause?"
Dann die Idee ADAC!
Angerufen und gewartet.
dann ab zu meinem händler der leider schon zu hatte.
Motorrad hingestellt schlüssel mit Zettel in den Briefkasten und fertig
das blöde daran ist jetzt wird der reifen geflickt oder brauch ich einen neuen?und oben drauf kommt noch,dass ich morgen einen termin für die inspektion habe
-
diese halterung sieht mir nicht soo gut aus ich würde auch wohl gern was haben das auch mal einen regenschauer vom handy abhält
und da fällt mir gerade ein ,dass ich ja auch noch eine 12v steckdose brauche die mein handy dann mit strom versorgt -
hallo leute ich bin auf der suche nach einer geeigneten Handyhalterung fürs mein Galaxy s2
habe diese hier gesehen http://www.amazon.de/gp/produc…=463375153&pf_rd_i=301128danke schonmal
-
Heeh heute hab ich eine runde gedreht voll Kalt!!!
-
Hier bei uns hat es heute erst angefangen zu schneien