Beiträge von Rot5

Das war DIE LINKE und die Meldung war ein Aprilscherz ...

Das ist wohl auch geschehen:

http://openjur.de/u/671225.html

"Das Landgericht hat den Angeklagten P. wegen gefährlicher Körperverletzung und wegen unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln unter Einbeziehung einer früher verhängten Strafe zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von zwei Jahren und elf Monaten sowie wegen vorsätzlichen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung und mit vorsätzlichem Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort in Tateinheit mit vorsätzlichem Fahren ohne Fahrerlaubnis zu einer weiteren Gesamtfreiheitsstrafe von zwei Jahren und zehn Monaten verurteilt"

Das Sicherheitsschloss alleine (für die Halterung) wird bei eBay für ca. 20 EUR inkl Versand angeboten. Einfach mal nach "Garmin Sicherheitsschloss" suchen (nicht von dem "Garmin" irritieren lassen, an den RAM-Mount von meinem Rider 2013 hat es einwandfrei gepasst).

Ich lese schon seit über einem halben Jahr hier mit und seit Ende Juni habe ich, als Späteinsteiger, auch meinen A-Führerschein (und eine NC700S) :D

Zwar hatte ich bisher noch keinen Umfaller, möchte mir trotzdem (oder deswegen) den Motorschutzbügel von Hebco & Becker montieren. Leider steht in der PDF-Anleitung nur "Nachdem alles montiert ist, werden alle Schrauben auf das entsprechende Anzugsmoment angezogen." aber die Werte werden nicht genannt ...

Kann mir jemand mit den Werten helfen :?:

Passt der denn in das Helmfach (in welcher Größe)?