Heute gibt es bei Ebay 15% auf (fast) alles was mit PayPal bezahlt wird. Vielleicht für den ein oder andern eine Gelegenheit günstig Reifen zu kaufen (andere Sachen gibt's natürlich auch); Ein Satz Angel ST ist für 135 Euro zu haben.
Beiträge von Rot5
-
-
-
Bei Hein Gericke gibt es noch den Summit 2 STX Performance Blouson für 149,- EUR im Abverkauf. Die Belüftung ist durch die Sheltex-Membrane zwar nicht so der Hit, allerdings ist die Verarbeitung top. Rückenprotektor ist inklusive!
Der Schnitt ist schon eher "sportlich", d-h wenn man die Jacke auch mit Thermofutter und dickerem Sweatshirt fahren will, dann sollte man aber eine Nummer größer nehmen. Ich finde die Jacke für niedrige Temperaturen aber sowieso zu kurz und der Hals liegt auch recht frei. -
Zitat von M0wltier
Es gibt kein Tagfahrlicht, das Abblendlicht und Positionslicht ist immer an.
Ah, OK. Ich hatte nämlich das hier gefunden:
http://hondanews.eu/ch/de/moto…793/honda-nc750s-fur-2016
ZitatDas integrierte Tagfahrlicht ist dazu nicht nur optisch markant, es bewirkt eine bessere Wahrnehmung bei anderen Verkehrsteilnehmern und optimiert die passive Verkehrssicherheit.
-
Die 2016er NC hat doch Tagfahrlicht, oder? Wenn ihr von schlechter Sichtbarkeit am Tag redet, meint ihr dann das Tagfahr- oder Abblendlicht?
-
Ich habe die Hose im Dezember bei Amazon gekauft. Jetzt bin ich das erste und einzige Mal damit gefahren, und habe feststellen müssen, dass ich mit den Dainese Knieprotektoren nicht kompatibel bin
Die Hose ist wie neu und wird für 140,- EUR inklusive Porto verkauft (Festpreis!).
-
Das erstere ist die Gepäckbrückenerweiterung für das Alu-Rack mit Quick-Lock-Verschluß (Du brauchst also die Gepäckbrücke und das Alu-Rack). Für das Alu-rack gibt es noch Adapterplatten für veschiedene Top-Case. Die Adapter hat man mit einem Schlitzschraubendreher in Sekunden vom Alu-Rack entfernt.
Das letztere ist das Steel-Rack ohne Quick-Lock. Sieht IMO nicht so elegant aus, wie das Alu-Rack.
-
-
-
Zitat von X-Men
-allgemeine Vor-und Nachteile der beiden Gepäckbrücken?Auf das Alu-Rack können per Quick-Lock je nach Bedarf Adapter für Topcase oder die Gepäckbrückenerweiterung (GPT.00.152.43001/B) montiert werden. Bei Nichtgebrauch trägt das Alu-Rack dann nicht so auf wie das Steel-Rack, ist aber ein ganzes Stück teurer (Alu-Rack + Gepäckbrückenerweiterung liegt laut Liste bei 190,- EUR).