750x Federbein wechseln

  • #21

    Es war geschützt von Anfang an mit dem "Schutz" siehe Foto.

    Nein, keine Wartung nach zwei Jahren ...

    Ich erwarte keine Kulanz nur ob es sich in "Revision" reparieren lässt.

    Wenn die "Revision" im Geld mehr als ein drittel der Neuanschaffung ausmacht dann Schrott.


    Ich habe das Federbein zum Anfang fasst 1 1/2 Jahre stark belastet weil die Arbeitsstelle über "Feldwege" ging zur Baustelle.

    In den Seitenkoffern Gewicht von 40- 50 KG darin.

    Daher die Entscheidung vom Lastwechsel des Stoßdämpfers mit Ferdervorspannung weil Abends und am Wochenende ohne Gewicht.

    Da lohnt sich schon der leichte dreh am Griff als den Federbeinschlüssel anzusetzen.


    Nächste Woche einen Anruf beim Hersteller ob es zu reparieren geht.

    Bericht folgt.

    Ich faule Nuß bin noch ca. 300 km weiter gefahren trotz "quitschen".

    Werde das auch denen so mitteilen.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

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