Dunlop D 609 neu für/von NC 750 X zu verkaufen

  • #12


    auf einem anderen Motorrad mag der Reifen ganz gut sein. Deshalb finde ich die Lösung, ihn woanders zu verkaufen eine gute Lösung. Der Käufer muss sich eben vorher darüber informieren, wie gut der Reifen auf seinem Motorrad bewertet wird. Entsorgen würde ich ihn auf keine Fall.


    Lorenz

  • #13

    Der Dunlop ist doch von den Fahreigenschaften gar nicht schlecht! Lediglich sein Verschleißtempo ist teilweise übel. Das hat Honda auch eingesehen und tauscht die Reifen.


    Hier dem VK fast schon fahrlässige Körperverletzung vorzuwerfen, ist auf jeden Fall fehl am Platz!

  • #14


    ich denke heutzutage gibt es keine schlechten Reifen. Nur, auf dem einen Motorrad funktionieren sie etwas besser und auf einem anderen Modell nicht ganz so gut. So schlecht, wie der D 609 hier gemacht wird ist er bestimmt nicht. Ich denke, die negativen Berichte hier schaukelten sich hier auf. Wenn ich schlechte Berichte lese und mich dann mit einem bereits schlechten Gefühl auf das Motorrad setzte, wie soll mich der Reifen dann überzeugen? Ich bin nicht mehr objektiv. Also schreibe ich den nächsten schlechten Artikel . . .


    Fakt ist, die Laufleistung war zu Anfang miserabel. Mittlerweile lesen wir öfters von Nutzern des Reifens, die von einer ganz normalen Laufleistung berichten.


    Lorenz

  • #15

    Merkt Ihrs noch :shock: ? Da möchte jemand etwas verkaufen und der thread wird nur vollgesülzt... .
    Schreibt Crischan doch eine pn, wenn Ihr Langeweile habt - die kann er wenigstens ungelesen löschen... ;)

  • #16

    DANKE


    DIDI,


    mille GRAZIE.....


    SIE SIND VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Grüße


    Chrischan, der heute mit DCT schottern war, geht gut...!

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!