Stromanschluss für iphone/Navi

  • #11

    Hallo,


    Leider finde ich nix passendes über die :text-search: Funktion und :text-google: . Da kommt der Fred hier am ehesten in Frage.


    Es geht um einen über Zündung geschalteter Stromanschluss für mein Navi und ich habe irgendwo gelesen, dass im Heckbereich ein Blindanschluss schlummern soll, der nur darauf wartet für Strom abgegriffen zu werden. Kann einer was dazu sagen oder am besten einen Tip zu einem :text-link: wo man Reparaturhandbücher oder Schaltpläne bekommt vom X-Modell '17 ?

    Gruß
    Frank



    Moppeds:RD80, RD350, GSX-R 750, GSX-R 1100, RF 600R, XJ 600 Diva

  • #14

    Hallo bin ganz neu hier NC750S super zufrieden
    Habe erst mal als Übergangslösung mir einen Bluetooth Stöpsel zugelegt der verbindet sich mit dem Handy funktioniert tadellos : :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!