K/BN/DN/BM/AC/LEV usw.: Eifeltour am Vatertag 25.05.2017?

  • #1

    Wie wäre es kommende Woche mit einer Ausfahrt? Ohne Bollerwagen, Bier nur bleifrei, kein Rastenschleifen, aber mit den vielen Eifelkurven. Als ich kürzlich mit meiner Frau und den Hunden eine Eifeltour gemacht habe, habe ich sehr reizvolle Ecken gefunden. Ich werde mal mit dem Motoplaner einen Tourvorschlag basteln.


    Als Startpunkt dachte ich an den für diese Zwecke sehr bewährten P+R-Parkplatz in Erftstadt. Der liegt südwestlich von Köln und ist aus allen Richtungen über A 1, A 61 und B 265 gut erreichbar.


    Wie sieht's aus? Besteht Interesse?



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #2

    Ich habe hier mal eine Tour von 205 km mit vielen schönen Ecken gebastelt. Es ist natürlich nur ein Vorschlag. Ich bin ein mieser Guide, vorweg zu fahren ist nicht so mein Ding. Wenn einer vorweg fahren will, kann er natürlich die Tour vorgeben. Meinen Vorschlag findet Ihr hier: http://tinyurl.com/k7guu9f



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #3

    *lach* Evtl. hätte ich dazu schreiben sollen, dass wir im Cabrio unterwegs waren!



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!