Neuvorstellung

  • #11

    Hallo Hoffmann,
    herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein.
    Glückwunsch zu deinem neuen Integra.
    Ich glaube das ist der am häufigsten unterschätzte Roller.
    Viel Spass damit und auch hier im Forum.
    Gruß Jochen

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #12

    Bin berührt und danke Euch für die vielen freundlichen Antworten. Meine Integra habe ich schon seit Sommer letzten Jahres - bin aber erst etwas über 4000 km gefahren. Ich denke, dass dieses Jahr noch einiges dazu kommt. Euch allen eine behütete gute und sichere Fahrt mit viel Grund zum Freuen, Klaus


    Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk

  • #14

    Hallöle,
    bin auch noch nicht solange dabei hier. Fahre aber auch einen 2016ner Integra.
    Habe bei einer Ausfahrt mit Bikern aus diesem Forum (Berliner Ecke) einiges dazu gelernt. Erstens: Es macht sehr viel Spass mit gleichgesinnten zu fahren. Zweitens einige Tipps zum Mopped selbst.


    Aber jetzt zum Integra. Problem mit dem LED-Licht ist, dass man selbst schlecht gesehen wird. Einige kannten das Problem,
    und ich habe einiges an Vorschlägen erhalten. Für mich als erste und einfachste Lösung: Habe die Standlichtbirnen gegen deutlich hellere LEDs getauscht. Gibt es von Phillips. Das Paar für ca. 15€. In 6000K und 8000K. Habe mich für die Helleren entschieden. Leider sind beim Integra die Möglichkeiten für den Anbau von Zusatzscheinwerfern sehr "beschränkt".
    Großes Topcase habe ich von Givi bei Louis gekauft.


    Gruß Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!