Nolan N-Com System

  • #1

    Hallo,


    gerade bei Tante Louis mir das N-Com B5 für meinen Nolan N87 Helm geholt.


    Hat einer von Euch Tipps bzw. Erfahrung zu dem Com-System.


    Ich hab es mir geholt, weil ich trotz Givi-Tasche das Eierphone-Display am Lenker wegen Sonneneinstrahlung kaum erkennen kann.


    Jetzt eben Ansage über BT direkt auf die Nüschel ;)


    Gruß Peter

  • #2

    Hi,


    ich habe das B4 im N104. Für Multimedia sehr gut, die Integration in den Helm ist sehr gelungen, da drückt nichts und der Klang ist für so kleine Lautsprecher mit dem entsprechendem abstand zum Ohr auch hervorragend.
    Die N-Com-Systeme sind aber recht inkompatibel zu anderen Headsets, wie z.B. den Cardo-Systemen. Die Akkuleistung ist auch nach 5 Jahren Betrieb noch sehr gut (Ei, ich hab´s schon wieder so lange, wie die zeit vergeht.)
    Preis für ein Plug & Play-System angemessen.


    Viele Grüße, Alex

  • #3

    Danke für die Info.


    Gerade hab ich das Set im N87 eingebaut, auf YouTube ist eine Anleitung von Nolan für den N87,
    Step by Step, für Doppel-Linkshänder :lol:


    Die App hat sich nach Installation auf dem Smartphone sofort mit dem COM-System verbunden.


    War alles in allem eine sinnvolle Aufrüstung, da optisch ein Spiegelndes Display erfassen der Verkehrssicherheit mehr als abträglich ist.


    Die Nachrüstung in einen Nolan Helm ist Lego ;) Das System ist bei Polo und Louis gerade von 260
    auf 199 Tacken reduziert, mit Gutschein nochmals nen 20er gespart.


    Gruß Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!