Honda NC 750 S RC 88 aus Juli 2016 Schwarz/Rot

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich biete auf diesem Weg meine Honda NC 750 RC88 (2016) zum Verkauf an. Die Maschine hat 2900KM gelaufen und steht da wie neu. Kein Unfall oder Umfaller. Ich habe die Maschine im Juli 2016 bei einem Honda Vertragshändler neu gekauft. 1000 Km Inspektion wurde durch den Vertragshändler gemacht. Das Fahrzeug ist kein Vorführfahrzeug oder ähnliches !!! Ich Verkaufe die Maschine weil ich auf eine Chopper umgestiegen bin.


    Preis 5790 Euro


    Dies ist kein Notverkauf, also Angebote wie 3000 Euro und ich komme jetzt vorbei können wir uns sparen. Die Honda kann gerne besichtigt und Probe gefahren werden. Bei fragen gerne mailen "keipel@web.de"oder hier per PN!


    Liebe Grüße aus Bremen


    Rainer

  • #2



    Auf mobile.de steht eine 2016er NC 750 S Schalter schwarz/rot Tageszulasung 0 Km von Zweirad Schmitz in Adenau für brutto 5990 Öcken, andere mit 1547 KM auf der Uhr 2016er für 5590 Teuro.
    und weitere :naughty:


    Gruß Peter

  • #3

    Hallo Peter,


    Hast du Interesse an der Maschine oder möchtest du nur ein auf schlaubi Schlumpf machen. Wenn du kein Interesse hast bitte ich dich, dass du dich zurück hälst. Ja, ich gebe zu, dass ich 3 Buschstaben vergessen habe "VHB". Desweiteren musst du bitte beachten, dass Maschinen in Norddeutschland immer ein wenig teurer sind als in Süddeutschland. Du darfst ja gerne mal meine Postleitzahl "28201" eingeben und dann im max. Umfeld suchen und dann wirst du sehen, dass ich der günstigste Anbieter bin.


    trotzdem schönen Abend


    Liebe Grüße

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!