Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

Ich habe mir heute aus einer spontanen Laune heraus den Puig Scheibenaufsatz mit allgemeiner ABE besorgt, da es doch recht laut war um den Helm.

Habe gerade meine 50 Kilometer Arbeitsweg absolviert mit Geschwindigkeiten bis 135 km/h - und ich glaub's kaum: Ich höre plötzlich den Motor deutlich. :D
    Es fächelt zwar noch ein bisschen um den obersten Helmteil, aber das ist schon eine deutliche Verbesserung für meine Größe und Sitzhaltung. :clap:

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

Ich habe mir heute den Heinkelroller mit Royal Beiwagen gekauft.

Hatte ihn vor ca 25 Jahren verkauft und durch Zufall wieder gefunden.
    Er ist in einem Top Zustand und soweit mir bekannt ist ein Einzelstück was die Extras betrifft
    Im Winter werde ich den Sitz vom Beiwagen dem Rollersitz angleichen
    natürlich in echt Leder :mrgreen:
    auch bekommt er einen anderen Motor mit mehr Leistung und Rückwertsgang von der Heinkel-Kabine

MfG//Bernhard
    .

[quote='Wossi']Klasse Teil, Bernhard.
    Ein echtes Schätzchen. :clap:[/quote

das Teil Fällt mehr auf als ein Ferrari :mrgreen:
    heute haben sich schon einige Spaziergänger die Nase an der verglasten Werkstatt-Tür platt gedrückt :mrgreen:
    schon am morgigen Abend werde ich die erste Fahrt machen
    es war auch nicht leicht ihn zu bekommen
    da der Besitzer mehr als nur gut betucht war
    ich rücke den Heinkel nicht mehr raus :D

MfG/Bernhard

Dieses Ding hatte ich mir gekauft, um beim Motorradfahren Musik hören zu können:

http://www.amazon.de/Intenso-M…sic+Walker+MP3-Player+4+G

Nicht schlecht für den normalen Gebrauch, aber unter dem Helm auf der Autobahn doch etwas zu leise.
    Durch Google habe ich dann erfahren, dass Deutschland – ich glaube in den USA ist es ebenso - eines der beiden Länder ist, in denen bei MP3-Playern besonders verschärfte Gehörschutzgesetze gelten und dass Firmen wie Sony diesbezüglich schon abgemahnt wurden.
    Aber was tun, damit einem „Lordi“ auf der Autobahn bei 180 km/h nicht nur ins Ohr flüstert, sondern der Sänger der Band quasi hinten auf der NC mitfährt… :think: ?
    Die Lösung habe ich in folgendem Teil gefunden, das für knapp 10 € bei Amazon zu haben ist:

http://www.amazon.de/Q-Sonic-K…FMusik-Handy%2FSmartphone

Es grüßt
    verstärkter-sound_moto… :banana-guitar:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Ich empfehle dir wärmstens dir folgende Earplugs zu kaufen:
    http://www.yuin-acoustic.com/product/?id=2

Die zusammen mit einem Verstärker sind göttlich. :D

Hi Wolfgang,
    ...und??
    Bist du zufrieden damit? Die Cam würde mich auch interessieren.
    Wie sind deine Erfahrungen?

Gruß
    Frank

Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!