Topspeed mit hoher Scheiber / 2016er NC 750 X

  • #11

    Selbst meine 700 X macht mit hoher Scheibe 193 (auf gerader Strecke), da würde ich bei der 750 auch deutlich mehr erwarten als 180.

  • #13

    Gestern beim heimfahren auf der A5. NC750X DCT (2014) 192 KmH
    Meine Frau Ihre NC700S (2012) 194 KmH
    Beides laut Tacho. Hatte aber das Gefühl, dass bei meiner noch etwas geht. Meine Frau meite bei Ihr war es auch noch nicht das Ende der Fahnenstange.


    Gruß Marc

  • #15

    Ehrlich gesagt ist mir der Top speed meiner Maschine auf der BAB vollkommen Schnuppe weil ich fahre da nicht. Nur wenn es überhaupt gar nicht anders geht...


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #16

    Die Tage mal wieder umgebaut auf Original-Scheibe. Damit ging sie leicht bergab 192 km/h Topspeed lt. Tacho.


    Der 6. Gang ist zu lang übersetzt, ein echtes Manko an dem Bike. Der Sprung vom 5. in den 6. ist wesentlich größer als beim 4. in den 5. und zuvor...


    Aber da erzähle ich ja nichts Neues.


    @ Nordorka: Die NC macht natürlich auf Landstraßen am meisten Spaß...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!