Div. originale Teile NC700/750 S/X mit 0 km

  • #1

    Hallo zusammen,


    nach 4 Jahren habe ich nun meine immer treue 700S gegen die neue MT09 von Yamaha eingetauscht.
    Ich hatte von Anfang an einiges umgebaut und habe nun noch diverse Originalteile bei mir rumliegen. Die meisten Sachen mit 0 km!


    Wer was möchte einfach melden, bin froh wenn ich sie los werde und sie nicht im Keller einstauben.


    Folgende Teile haben 0 km auf dem Buckel und original, also neu:

      Bremshebel


      Kupplungshebel


      Scheibe klar


      Fussrasten Fahrer


      Fussrasten Sozius


      Blinker vorne & hinten


      Blinkerrelais


      Kennzeichenhalter


    Folgende Teile haben ein paar 100km auf der Uhr, aber auch original:

      Kettenschutz


      Sitzbezug Sitzbank Fahrer und Beifahrer


    Alle Teile sind auf dem Bild im Anhang zu sehen.
    Original Topf, wie auf dem Bild zu sehen, ist nciht mehr verfügbar. Diesen wollte der Händler zur Honda zu haben (weiss gar nicht was er gegen den IXIL Hyperlow hat :think: :snooty: ).


    PapPal ist vorhanden. Über Preis und Versand lässt sich reden.


    Bei Fragen einfach losschiessen.


    Weiterhin schöne sönnige Tage :dance:

    Bilder

    S | Schaltgetriebe | weiß | IXIL Hyperlow | kleiner Kennzeichenhalter + LED Rücklicht | LED Blinker hinten | LED Verkleidungsblinker vorne | schwarze Fußrasten | schwarzer Brems-/Kupplungshebel | schwarze Scheibe | weiße Felgenrandaufkleber | Puig HRA

  • #2

    Hallo, ich kann noch keine PN schreiben. Ich habe Interesse an den vorderen Blinkern. Können wir per E-Mail schreiben? (E-Mail Adresse als PN empfangen kann ich)


    Gruß larslunsen

  • #3


    PN an dich ist raus.

    S | Schaltgetriebe | weiß | IXIL Hyperlow | kleiner Kennzeichenhalter + LED Rücklicht | LED Blinker hinten | LED Verkleidungsblinker vorne | schwarze Fußrasten | schwarzer Brems-/Kupplungshebel | schwarze Scheibe | weiße Felgenrandaufkleber | Puig HRA

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!