Habe gerade von meinem HH das Optionsrelais und den Kabelssatz für den Optionsstecker A, 6-polig per Post bekommen.
Das Optionsrelais auf die Sicherungsplatine gesteckt plus 7,5 A Sicherung. Danach erst mal nach dem Optionsstecker A, 6 polig gesehen.
Sollte auf der linken Seite in Fahrtrichtung bei der 750X sein. Von aussen nicht sichtbar und nur mit Demontage der linken Seitenverkleidung erreichbar.
Danach nach Optionsstecker B, 3-polig, laut Werkstatt-Hand-Buch Seite 1-40, neben dem linken Gabelholm an der Verkleidung angebracht, gesucht.
Bingo Einfach erreichbar (ohne irgenwelche Demontage von Verkleidungsteilen), habe ich diesen vom Klebeband gelösst und den eingesteckten Blindstecker entfernt. Die Buchse des Optionsstecker B ist drei Polig belegt: grün und zwei weitere Kabel.
Für meine USB Steckdose brauche ich nur Grün (Masse) und ein weiteres Zündungsplus geschaltetes Kabel dieser 3-poligen Buchse. Den Blindstecker konnte ich zerlegen, natürlich ohne Kabelbuchsen.
Hat einer von Euch die Teile Nr. des 3-poligen Kabelssatzes der an den Optionsstecker B passt? Teile Nr. 08A70-MJL-D30 ist der Kabelsatz für den 6 poligen Optionsstecker A den ich umtauschen oder zurück geben werde.
Alternativ würden auch die passenden Steckerbuchsen gehen, da ich den Blindstecker sauber zerlegt habe und mit den passenden Steckerbuchsen wieder verwenden könnte.
Gruß Peter