Zubehör-Tipps erbeten

  • #11

    Könnte dir noch ein Reifendruckkontroll-System empfehlen ... wenn man sonst schon alles hat.


    Ich hatte das Steelmate TP-90 https://www.heise.de/preisverg…trollsystem-a1364325.html dran. Vorne mit einem Stahl-Ventil (auch nicht schwerer als das Gummi-Ventil, zumindest mussten nicht mehr Gewichte beim Wuchten angebracht werden als sonst) und hinten auf dem Gummi-Ventil, was auch geht.


    Oder eine der Versionen die direkt mit so manchen Navis kommen (Garmin hat da glaube ich was).


    Nötig ist es nicht (wie so vieles), aber drauf schauen, zu sehen dass man keinen schleichenden Platten hat, ist doch auch manchmal nett.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!